Ich stimme Ago einfach mal zu. Es kommt auf den Einbau und die Abstimmung an. Einige Gasanlagen haben große Toleranzen und Einstellmöglichkeiten. Hier kommt es auf den Umrüster an.
Ganz wichtig: Das eigene Auto MUSS vor der Umrüstung ABSOLUT einwandfrei laufen. Es darf kein bisschen Ruckeln, muss die Volle Leistung haben und am besten sind Verschleißteile wie z.B. LMM, Luftfilter, Nockenwellensensoren und KGE schon getauscht. Vanos-Kit wäre sicherlich auch Ratsam, denn mit LPG wird der Motor etwas "Anfälliger" bzw. Symptome die vorher mit Benzin nur im Kaltlauf für ein paar Sekunden vorhanden waren, sind anschließend unter LPG IMMER und stärker vorhanden. Anschließend geht die Sucherei los und der Besitzer schiebt alles auf den LPG-Umbau.
Fakt ist: LPG lohnt sich! Wer auf minimal Leistung und etwas gesteigerten Verbrauch keinen Wert legt, ist mit einer günstigen KME oder PRINS VSi wohl am besten beraten. Wer das Optimum haben will, greift wohl zur Vialle LPi, die sogar etwas mehr Drehmoment entwickelt.
Die Preise liegen natürlich nochmal 750€ bis 1000€ über denen einer PrinsVSi oder KME Diego.