Alter ich Raff nichts von dem was ihr hier schreibt :o
Beiträge von KGB44
-
-
-
Am besten so einen Einweg-Grill oder?
-
Ach komm Jack...
-
Das ist doch Top

Soll jeder sein eigenes Zeug mitbringen, oder sollen wir die benötigten Mittel untereinander aufteilen?
-
Hallo Zusammen,
der Stammtisch Düsseldorf hatte bisher das Problem, dass beide Treffen im Regen stattgefunden haben und das Wetter sich immer gegen uns wendet. Aus dem Grund würde ich gerne
am kommenden Freitag, dem 08.07.2011 ein auserordentliches Treffen an bekannter Stelle starten. Sinn und Zweck ist das gute Wetter und die Idee vor Ort zu grillen.Pappteller, Fleisch, Getränke, Soßen und Co sollten wir natürlich besorgen und die Kosten gerecht aufteilen.
Wer hätte denn Interesse daran bei guten 22°C einen Abend mit Freunden zu verbringen?

-
Warst du nach dem Chiptuning auf einem LPS ?
PS.: Echt tolles Coupe. Hatte ja schon im Fanatics.de mal geschrieben, dass ich dieses Coupé als eines der schönsten überhaupt ansehe

-
Ist das Geräusch vergleichbar mit dem Überfahren einer weißen Begrenzungslinie auf der Autobahn? Waschbretteffekt mit einem Brummen?
-
Falsche Richtung!
Eher Falschluft am Ansaugweg, damit ein abmagern des Gemischs und "erfolglose" Nachregelung durch die Motorsteuerung. Anschließend Fehlerspeichereintrag und ggf. sogar MKL. Die Verbrennungsaussetzer kommen ebenfalls durch Falschluft.
Bestimmt ein Riss im Leerlaufregelventilbereich/Drosselklappe und/oder Sekundärluftpumpe.
-
Paar mehr Eckdaten wären echt toll

Motor? Baujahr? Kilometer? Wann aufgetreten? Sonstige Probleme? Leistung und Verbrauch i.O. ?