Beiträge von KGB44

Falsche Richtung!

Eher Falschluft am Ansaugweg, damit ein abmagern des Gemischs und "erfolglose" Nachregelung durch die Motorsteuerung. Anschließend Fehlerspeichereintrag und ggf. sogar MKL. Die Verbrennungsaussetzer kommen ebenfalls durch Falschluft.

Bestimmt ein Riss im Leerlaufregelventilbereich/Drosselklappe und/oder Sekundärluftpumpe.

Und manuelle Klima beim ersten geht garnicht.

Aber gut, wenn du nur das Budget hast, würde ich den zweiten ansehen und die 1000€ in ein neues Fahrwerk stecken und Querlenker.

Codiermeister ist wohl torti136 aussem Erzgebirge. Der wird aber - aufgrund der 600 km Entfernung - nicht immer da sein :D

Ansonsten ist Jack Daniels aber auch ein guter Ansprechpartner.

Und wenn wirklich keiner mehr klar kommt, kann man auch den Altmeister - mich - fragen *hochmut* :D :D:D:D:thumbsup::thumbup:

Möchte mich auf dem Weg nochmals bei allen beteiligten Bedanken - ein Stammtisch wird und ist nur so gut wie deren Besucher bzw. Mitglieder - und da bin ich sehr froh, dass wir alle das gleiche Hobby pflegen und trotzdem ein gutes und angemessenes Auftreten bei allen zur selbstverständlichkeit gehört. Das Image des E46 wird durch uns - auf jeden fall - angehoben ;)

Moin Moin,

melden uns auch wieder - sind (leider, oder Gott sei Dank?! :D ) heute nacht bei Ago versackt und gerade erst wieder Zuhause angekommen...

War echt nett das Treffen und hat richtig Spaß gemacht. Wäre natürlich top wenn jetzt das Wetter nochmal deutlich besser wäre, ganz ohne Regen und 25°C :)

Aber gut, beschweren will ich mich nicht.