-
-
jeder wird mal n weiteren Weg und mal n kürzeren haben. Es muss ja für alle mal die Möglichkeit geben dabei zu sein ohne 700km zu fahren. es wird sicher auch eines in Österreich geben..
-
Ich sehs genauso Houbi!!!
Wie gesagt, man kann ja nicht überall gleichzeitig ein Treffen vereinbaren.Nächstes Treffen also in der Schweiz
Ich bin dabei---> Dank Autozug!!!! -
Wo denn in der Schweiz sollte das Treffen dann sein? Zürich?
Grundsätzlich würde ich eine Teilnahme nicht ausschliessen, nur weil das Treffen in der Schweiz ist
Soooo viel weiter als München ist es dann doch auch nicht mehr - muss man halt einmal (!! :D:D) nachtanken...
Gruss
MarcoEDIT: Hab grade mal Siegburg München bei map24.de eingebenen: 546,x km
Siegburg - Zürich: 543,x kmDas ist ja sogar näher!
-
Is mir egal ich wäre wieder mit dabei. Es war schon recht lustig.
-
-
Was ein geiles Video!!!
Die Landschaft, die Musik und erst diese Kameraführung.
Es ist das beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.
Vielen vielen Dank für dieses Video.
Also für mich steht fest: Die Ausfahrt des nächsten Treffens soll dort stattfinden.
Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und werde mir das gleich nocheinmal anschauen müssen.
-
Zitat
Original von chk50
Was ein geiles Video!!!Die Landschaft, die Musik und erst diese Kameraführung.
Es ist das beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.
Vielen vielen Dank für dieses Video.
Also für mich steht fest: Die Ausfahrt des nächsten Treffens soll dort stattfinden.
Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und werde mir das gleich nocheinmal anschauen müssen.
D A V O S
-
Voerde - Zürich = 652km
Voerde - München 654kmIch komm in die Schweiz, da ist der Sprit wenigstens günstiger
Aber nen Treffen genau in der Mitte Deutschlands wäre doch optimal
So etwa im Bereich Kassel, Marburg, Göttingen oder Erfurth
-
hui, super idee in der schweiz, ich glaub ich fahr die strecke gleich mal ab am samstag
und am sonntag um auf nummer sicher zu gehn
ne ne nur spass