Servus.
Oelwechsel alle 15.ooo (1oW40longlife), BRC Gasanlage, 180.oookm, neue Kerzen/Spulen/Benzinduesen, 143PS
Hatte schon Probleme wie man sieht, sind jetzt aber behoben bis auf:
- bei kleiner drehzahl kommt er kurz ins stottern
- wenn ich ausrolle 3. u 4. Gang und dann Gas gebe braucht er einen Sekunden Bruchteil um weiter zu machen
Hat jemand eine Idee? Villeicht VVT?
LMM ist auch neu drin, bei'm nix gescheites
Bei auslese keine Fehler.
Beiträge von Mariola
-
-
Habe nagelneue NKG fuer LPG drin. Probiere mal die original kerzen aus, villeicht hilft es ja
-
Hallo.
Fahre 2004 143ps touring mit LPG ( BRC ).
Wenn de Motor auf temperatur ist, und cca. 20-30min. aus ist, spring es ziemlich schwer an.
Muss erheblich lange anlassen bi er zu sich kommt und anspringt.
Hatte ein LPG bedingtes Problem, neues LMM und neue Zuendspulen rein (Bosch).
Dachte es das Problem hat was mit LPG zu tun. Fahre seti einer Woche nur mit Benzin (lpg ventil ist zu).
War beim freundlichen, nix rausgekommen(Kroatien)
Hate jemand eine Idee? -
Hab' leider nicht die moeglichkeit - kein vernuenftiger 32oi touring am Markt in Kroatien.
Wollte ja nur mal fragen. Drei mal fragen , ein mal schrauben
Trotzdem danke -
Hallo.
Ich denke nach...
Da ich LPG fahre, muss ich beim TUEF nicht zur oeko-Kontrolle (Kroatien).
Da ich 99% auf LPG unterwegs bin, denk ich schon das ich ethisch und moralisch rein bin um ohne KAT zu fahren,
erste recht weil ich jedes Jahr 80euro mehr Steuern zahle ( in den LPG Liter Preis ist nicht die Gebuehr fuer zmb. Tunnel enthalten ).
Sauber fahren? Du bist wohl dumm :)))
Also hab ich vor meinen KAT los zu werden, drumm bitte ich um eure meinung dazu.
Bringt das was?
Wie steht es mit den Lambda Sonden?
Geht das ueberhaupt?318i 143ps
-
Habe ich auch selber gemacht.
Super einfach, in einer halben Stunde ging er wieder! -
Hallo!
Ich hab' mal 820km mit Benzin, und 530 mit LPG geschafft. Nix Autobahn, nix Stadt.
1350 mit benziner, nicht schlecht -
Super !
Vielen dank ! -
Hallo zusammen !
Mein Fahrwerk ist bald hin , also ueberleg ich mir es optisch einen Schritt weiter zu treiben .
Hab' einen fl touring mit serien-fahrwerk , und LPG Tank hinten . Dadurch ist er hinten fast tief genug, vorne soll er aber etwas runter .
Bei uns in Kroatien gitb es keinen grossen Markt fuer diese Teile , kriege Eibach Pro Street 40-75mm Gewinde fuer rund 930euro .
Such-Funktion hat mir nicht geholfen .
Passt das auf mein auto mit 7x16 felgen ?Dankbar fuer Hilfe . Gruss , Mario .
-
Hy !
156ooo bei mir , die letzten 45ooo mit LPG .
Null Probleme bis jetzt , bald sind die Bremsen und Fahrwerk an der Reihe .