Also wenn du 30 T€ ausgeben willst dann würde ich auf keinen Fall zum einer sondern zum dreier Coupe greifen, das ist meiner Meinung nach auf jeden Fall 100 mal geiler als der einser. Da bekommst du nämlich auch schon gute 335i mit über 300 PS. Aber das ist ja Geschmackssache. Der einser ist eben auch sehr beliebt. Vor allem die Aufpreisliste tut dann den Rest, wenn du einen neuen haben möchtest. BMW Preise eben.
Klar wäre ein 335i genial! ABER: der kosten einiges mehr im Unterhalt. Ich bin 22 Jahre alt, verdiene einen guten Lohn für meineim Alter, aber trozdem will ich nicht nur für das Auto arbeiten. Was beim 335i der Fall wäre. Ein 330D wäre da wohl eher mein ding wens um einen E92 geht. Oder hat jemand schon mit dem 330i erfahrungen gemacht? weiss jetzt nicht ob das voll im falschen Forum ist. (ansonsten löschen)
Achso es geht sogar um ein 1er Cabrio.
Mit Cabrios habe ich mich irgendwie noch nie wirklich beschäftigt. Ich habe da gar keine Idee, wie die Preise sich entwickeln oder entwickeln könnten usw. und wann der beste Zeitpunkt für einen Kauf ist. Sorry.
Cabrio nicht zu 100% es wäre einfach mal ein Feeling einen Cabrio zu besitzen, aber mir gefällt der Coupe auch extrem gut. Ich liebe den 1er einfach - Coupe und Cabrio