Beiträge von lil_bad_

okey vorerst danke für die schnelle Info.. jetzt zur anderen Frage kann man die Scheinis selbst justieren? wen ja wie? also hab gesehen das es etwas zum drehen auf dem Scheinis ist, sind wohl diese Räder. Aber kann ich irgendwie die originalen an einer wand leuchten anmarkieren, die neuen rein und genau so einstellen und finito?

Hello leute, hab ne frage kurz zu den Depo scheinwerfer. Hab sie heute bekommen, und wollte nachfragen wie das mit den Birnen aussieht? kann man die alten benutzen die imOriginal scheinwerfer drinnen waren? oder kann man bei dern Xenonlinse auch ne Xenonbirne vom 6000k verbauen? Zur letzte frage, muss ich das Licht noch Justieren? :wacko:

JA bei BMW könnten sie mal endlich wieder so eine Aktion veranstalten. Mit sehr niedrigem Leasingzins. Aber wird wohl in nächster Zeit nicht der Fall sein :huh:
    Aber dankefür die Infos, tausend dank :)

Andere frage, wen man sagen wir 40% des Autos anzahlen will, ist es besser ein Kredit aufzunehmen? Was ist generell besser, kredit bei der Privaten bank, oder Leasing?

ne die hat mir google nicht angezeigt. Danke vielmals für diese gute Seite :)

muss dazu sagen, diese Leasingprinzip ist extrem kompliziert -.- muss ich mir wohl noch 10 mal durchlesen bis ich alles 100% gepeilt hab ^^

Hey leute ich hab einige fragen zum Leasing!

ich habe mich so gut es geht im Internet Informiert, und dennoch habe ich einige fragen die offen stehen.

Kann man bei einem Leasingvertrag Vorteile für sich selber ziehen? sprich; wie funktioniert das genau wen die Abzahlung vollendet ist? Ich habe mal davon gehört man kann sich bei Vertragsende entweder das Auto zurückgeben und nichts bezahlen(wen da süberhaupt stimmt)? oder man kann direkt ein neues Auto nehmen und den Leasingvertrag verlängern(wen das überhaupt geht)? oder man bezahlt den Restwert von etwa 10-20% und dan gehört einem das Auto.

bei den fragen in klammern wurde ich im internet eben nicht fündig.

Bedanke mich im voraus

hey leute, ich will mir vor dem Frühling neue Felgen kaufen M135 18"
    ReifenDimension Vorne: 225/40 ZR18
    ReifenDimension Hinten: 255/35 ZR18

Nun war meine überlegung distanzscheiben noch dazwischen zu stellen, nun die frage, wieivel ist das maximum bei diesen DImensionen? und muss man es prüfen lassen? oder reichen nur papiere (habe noch keine Erfahrung was solche sachen angeht)

Andernfalls, bin ich Polymechaniker in der Schweiz ( weiss nicht wie das in deutschland heisst) jedenfals könnte ich die Distanzscheiben selber machen, nur die frage ist, aus welchem Material bestehen die Scheiben? sind die noch irgendwie speziel weiterverarbeitet worden(verzinkt, oder so was?) oder wurden die noch gehärtet?
    Noch besser wäre hat jemand ne Konstuktionszeichnung ^^.

Danke im voraus für die hilfe :thumbsup:

ja deshalb will ich den 125i ^^. bin den 123D schon testgefahren, aber muss sagen, merke keinen grossen Unterschied zum 120d :P. Von da an wusste ich es wird 100% ein benziner, und darum belasse ich es beim 125i, und warte bis endlich die leute genug von dem Auto haben und Ihn mir dan verkaufen können! :thumbsup: