klingt nicht schlecht danke dir
Beiträge von lil_bad_
-
-
ja so wollte ich das sagen, hab den verstärker bisschen vergessen hehe. aber könnte ich alles hinter an der batterie anhenken :S. Weil die batterie geht ja vorne zur haube, und mein garagist hat gesagt, wen ich was an der elektronik machen, dan von der haube aus saft nehmen.
Und mir ist vorhin was aufgefallen... die ringe haben sich gelöst bei meinem auto... kann die morgen wieder abmontieren, hat jemand ne schöne anleitung wie ich die ringe perfekt anhenken kann das dieses problem nicht wieder auftaucht.
-
also ich weiss eher nicht wie ich das alles verbinden muss. Der Garagist hat mir gesagt darf nix direkt an die batterie anhenken. am einfachsten würde es gehen, wen ich den subwoofer an die batterie henke, direkt. Dan mit Chinch-High Adapter auf die hinteren boxen anhänke und finito. klappt das?
-
Ah hehe, danke für die info, bin wohl zu schnell durchgegangen :S..
-
Gefällt mir. :). Aber noch eine frage, das ist doch nich ein Original Auspuff, oder doch?
Anonsten Top
viel glück noch
-
Provozier mich noch mehr, dan schick ich dir die blenden in pink. per post, mit der drohung, ankleben sonst explosionsgefahr XD.
Mal schauen wie das wird.solange ich sie nicht umgespritzt hab ändere ich meine meinung NOCH nicht ;).
Aber eine andere frage. ich habe einen Subwoofer mit Chinch Steckern, weiss nicht wie die heissen, pasiv aktiv kein plan :P.
Jedenfalls ich habe noch nen stecker von normal auf chinch. Wie kann ich den subwoofer im kofferraum am besten einbauen, mit wenig arbeit, und grosse erfolgen haha^^ hat da jemand ne anleitung? oder hat das jemand überhaupt schon gemacht :S..PS. darf man im showroom so fragen stellen ^^?
-
schon gut schon gut irgendwie habt ihr recht. habs ja noch nid lackiert ^^. mal sehen obs wirklich draufkommt hehe.
-
habs ja noch gar nich drauf ^^... muss noch lackiert werden. dan schau ich mirs noch ungeklebt an.
-
also die scheinwerferblenden , verdecken bei mir die nichtbeleuchteten stlelen am ring
deshalb bin ich anders der meinung, weil diese nicht viel verdeckt, sondern die ringe agresiver macht ;). oder lieg ich da falsc^^ aber das ist halt geschmackssache
-
bin der meinung, jeh böser destoh besser