Beiträge von lil_bad_

wird zeit weiter zu gehen.
    Hab heute nachmittag endlich meine Scheinwerferblenden bekommen. Leider muss ich die nächste woche mal vorbeibringen zum färben.
    Habe es mal zum nachschauen wie die verarbeitung ist ans auto eingeklemmt.
    Sieht chick aus :D

[Blockierte Grafik: http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs182.snc1/6051_139647325041_540915041_3750612_4796904_n.jpg]

[Blockierte Grafik: http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs182.snc1/6051_139647335041_540915041_3750613_358401_n.jpg]

[Blockierte Grafik: http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs162.snc1/6051_139647340041_540915041_3750614_7933846_n.jpg]

Heute geh ich wohl noch bei einer Elektronik Garage vorbei, dan stell ich meinen Subwoofer noch dort ein, und vielleicht einige bessere boxen.

Also zu denen die meinen man kann bei einem BMW E46 320i 2.2l R6 Motor nichts rausholen vom sound? wieso sprichst du dan an das deine ESD dir was gebracht haben :S.. hehe.
    Jedenfalls, Supersprint weis nicht ob das stimmt das hab ich nur gehört, ist anscheinend von Reuter. ?(

Auserdem was spricht dagegen von einen Hamann oder Hartge?.. bekomme die billiger dank meinen Onkel ;)..
    Wen jemand damit erfahrung gemacht hat würd mich freuen, und wie gesagt, die die diese Auspüffe bereits besitzen wäre nett wens ne soundfile geben würde :)

und was bilig angeht, gehört bastuck auch eindeutig darunter ;).

Hat den schon jemand erfahrungen mit Hamann oder Hartge auspüffe gemacht?

und hast du vielleicht nen soundfile deines supersprinter auspuff :)

Ich bin im moment auf der suche nach nem anständigen auspuff.
    ich hatte vorerst einen Mazda MX 3 mit einem Remus Auspuff drauf, der hate mir gefallen. Bei meinem BMW R6 suche ich nun einen auspuff der dumpf brummt, das es einen schönen basen sound hat. Der in den Unteren Drehzahl bereichen brummt, und in höheren nicht al zu extrem laut ist wie ein bastuck. Das heisst sollte auch Langfahrten tüchtig sein.

Vorerst wollte ich ne komplett anlage, aber habe nun gehört das dies recht kostenspielig ist, und es mit einem ESD auch reicht.

Nun hab ich zur auswahl einen
    MagnaFlow
    Supersprint
    Sebring
    Remus

Auser frage kommen Eisenmann und Bastuck, da eisenmann zu teuer ist, und Bastuck anscheinen laut ist wie eine Rakete.

Hat jemand mit den 4 Auspuffen schon erfahrungen gemacht?

Halo leute. habe vor kurzem die CCFL Angel Eyes scheinis an meinem auto draufgetan, und seit neuestem, stehts wen ich das auto starte. Ruckelt er rum, und nicht so wie früeher, als er noch so ruhig war das ich nicht wusste ob er an ist oder nicht.

kann das vom CCFL her kommen? oder was könnte as problem sein. Es ist was mit dem motor. Wahrscheinlich mit einem Zylinder...

hm.. ja hier in der schweiz ist alles teurer :P... so ist halt die schweiz, man verdient viel, aber gibt mehr als die hälfte dem staat zurück ^^. aber eben, hab schon ne menge dafür gezahlt. ein 1er wäre einige tausend € teurer.

jap sind nur CCFL Angel Eyes. G7. das sind wohl die hellsten ringe auf dem markt. CCFL gibt es meiner meinung nicht integriert mit den scheinwerfern. bei den scheinwerfern mit angel eyes sind LED ringe drin. also 3 Led Dioden. und die leuchten nicht so wie die durchgehenden CCFL ^^. leider illegal. nicht wie die LEDS. aber illegal... scheissegal ^^

hm also allein die ringe kostet bisschen mehr als 100€ wie du vielleicht am nummero siehst bin ich aus der Schweiz ^^. Sprich habe 190CHF bezahlt das heist etwa 130€ für die ringe