Beiträge von still addicted

Sers T-Rxx

Ich besitze das von dir verlinkte Gerät.
    Ist zwar relativ teuer aber ich finds gut. Hab das Gerät seit März im Einsatz und bin absolut zufrieden. Absolut einfache Installation wenn man schon einen CD Wechsler verbaut hatte ;)

ID3 Tags gehen sogar bei meinem Kassettenradio. Bei dir sollte das also auch problemlos möglich sein. Wenn du Probleme hast, ne Mail an Maintronic schicken, die haben echt nen super Kundenservice

Gruß Jan

Mein armes Autochen steht an einer Vielbefahrenen Hauptstraße, d.h. es bekommt immer die volle Breitseite Schneematsch ab :(
    Eingefrorene Türen hatt ich aber trotzdem noch nicht.

Was die Pflege angeht, gibts irgendwas was ich meinem dicken gutes tun kann, außer langsam warm fahren und waschen wenns mal + Grade hat ?
    Ich hab immer irgendwie arge Bedenken wegen dem Schnee und dem Salz.

Ich hab mit meinem 320D auch meist nen Mehrverbrauch von etwa 0,8-1,2L als auf dem BC angegeben ist. Ich denke das ist normal, ich verweiße einfach mal auf meine Spritmonitor Daten.

Soweit ich weiß ließ sich die BC Durchschnittsanzeige nur bei den VFL Modellen kalibrieren, und der Verbrauch wird anhand der Einspritzdauer/Einspritzmenge und der zurückgelegten Distanz bestimmt.

In einem anderen Forum gabs da mal ne relativ umfassende Diskussion drüber ;)

Winterhassende Grüße :)

Ich geb meinen Vorrednern in ganzer Linie recht.
    Mein erstes Auto war ein Audi A3 8L ohne ESP und der war weitaus schlimmer zu beherrschen als mein 320D.

take me sfz hat auch schon das Thema Reifen erwähnt. Gute Reifen merkt man ganz deutlich ;)

Kannst beruhigt weiter suchen ;)