So handhab ich es auch...
Vorteil ist, wenn du die SRA mal während der Fahrt brauchst, ist sie nicht irgendwie deaktiviert
€ auf Paddy's Beitrag bezogen
So handhab ich es auch...
Vorteil ist, wenn du die SRA mal während der Fahrt brauchst, ist sie nicht irgendwie deaktiviert
€ auf Paddy's Beitrag bezogen
Kauf dir doch das komplette M-Paket bei Salesafter... Da bezahlste dann zwar ~700€ aber hast alles original BMW, das Paket komplett und somit kein Problem im Fall der Fälle, und hast auch noch die Schweller dabei
Ich finds hübsch.
Ich find sogar dass es sehr gut zum Wagen passt da ja sowieso paar schwarze Elemente vorhanden sind. Ich würds machen denk ich.
Hat zufällig einer von euch nen Tipp wo man günstig an die Shadowline-Leisten rankommen könnte außer ebay ?
Das CP600 wird exakt so installiert. CD Wechsler raus, Kabel ans CP600 anschließen und Freude haben.
Das CP600 ist nicht nur für den E46 entwickelt. Hauptsächlich wurde es für den E39 entwickelt, ist aber definitiv E46 kompatibel. Habs ja bei mir auch drin wie oben schon geschrieben und werkelt einwandfrei seit März.
Sers T-Rxx
Ich besitze das von dir verlinkte Gerät.
Ist zwar relativ teuer aber ich finds gut. Hab das Gerät seit März im Einsatz und bin absolut zufrieden. Absolut einfache Installation wenn man schon einen CD Wechsler verbaut hatte
ID3 Tags gehen sogar bei meinem Kassettenradio. Bei dir sollte das also auch problemlos möglich sein. Wenn du Probleme hast, ne Mail an Maintronic schicken, die haben echt nen super Kundenservice
Gruß Jan
Mein armes Autochen steht an einer Vielbefahrenen Hauptstraße, d.h. es bekommt immer die volle Breitseite Schneematsch ab
Eingefrorene Türen hatt ich aber trotzdem noch nicht.
Was die Pflege angeht, gibts irgendwas was ich meinem dicken gutes tun kann, außer langsam warm fahren und waschen wenns mal + Grade hat ?
Ich hab immer irgendwie arge Bedenken wegen dem Schnee und dem Salz.
Ich hab mit meinem 320D auch meist nen Mehrverbrauch von etwa 0,8-1,2L als auf dem BC angegeben ist. Ich denke das ist normal, ich verweiße einfach mal auf meine Spritmonitor Daten.
Soweit ich weiß ließ sich die BC Durchschnittsanzeige nur bei den VFL Modellen kalibrieren, und der Verbrauch wird anhand der Einspritzdauer/Einspritzmenge und der zurückgelegten Distanz bestimmt.
In einem anderen Forum gabs da mal ne relativ umfassende Diskussion drüber
Winterhassende Grüße
Ich geb meinen Vorrednern in ganzer Linie recht.
Mein erstes Auto war ein Audi A3 8L ohne ESP und der war weitaus schlimmer zu beherrschen als mein 320D.
take me sfz hat auch schon das Thema Reifen erwähnt. Gute Reifen merkt man ganz deutlich
Kannst beruhigt weiter suchen
So ist es. Hast es richtig verstanden
Und nein. Tageskilometer zurückstellen hat mit dem BC resetten nichts zutun.