Beiträge von still addicted

Servus,

Gestern beim saubermachen hab ich meinen Beifahrersitz bisschen verstellt um besser saugen zu können. Da fiel mir auf dass direkt unter dem Beifahrersitz irgendein elektronisches Bauteil ohne Abdeckung verbaut ist.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0027i2dc.jpg]

Ich hab zwar gestern schon den ETK bemüht, aber nichts sinnvolles gefunden.
    Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte, um was es sich dabei handelt, und ob evtl. eine Abdeckung fehlt ;)

Gruß still addicted

Kann das selbe Phänomen auch mit 205ern auftreten ? Ich hab letzten Dienstag die Reifen wechseln und Tüv machen lassen. Eben bin ich das erste Mal auf einer relativ schlechten Straße gefahren und war erschrocken dass mein Auto mal nach links mal nach rechts zieht, das Lenkrad total nervös ist, und ich bei jeder kleinen Änderung im Asphalt denke dass mir die Räder abfallen.

Komisch ist, mit den Winterreifen war das vorher nicht der Fall. Ich hatte im Winter aber ebenfalls 205er drauf. Könnte das einfach an der anderen Felgen/Reifen Konstellation liegen ?

Ah... Ich glaube das bestell ich gleich nochmal :D

Du hattest das ja schonmal verbaut, weißt du zufällig ob du die Ordner einzeln anwählen konntest so wie in der Anleitung vom Gerät beschrieben ?
    Das klappt bei mir nämlich noch nicht wirklich !

Id3 Tags werden auch nur beim Wechsel des Liedes angezeigt, und nach ein Paar Sekunden dann ausgeblendet.Bisher hab ichs noch nicht raus ob man die Tags auch manuell aufrufen kann.
    Wollts nur erwähnt haben ;)

Servus und guten Abend miteinander.

Als kleines Intro, Ich hab meinen 320D E46 FL Limousine BJ 2003 jetzt seit drei Wochen, und heute ist mir aufgefallen. dass irgendwas mit meiner Heckschürze nicht stimmt.
    Und zwar ist diese auf der rechten Seite (von hinten gesehen) nicht hunterprozent fest und die Spaltmaße sind nen bisserl größer.

Vorm Kauf hab ich extra Spaltmaße etc geprüft und konnte nichts komisches feststellen. Eben hab ich versucht ob man da irgendwas wieder einklipsen kann, aber mit meinen bescheidenen Möglichkeiten hab ichs, wie zu erwarten war, nicht geschafft.

Jetzt die Frage der Fragen, falls die Halterung kaputt gebrochen ist (Sry hab keine Ahnung wie die Schürze befestigt ist, ich geh einfach mal von ner Art "Halter" aus) könnte das evtl. durch die Witterung + Erschütterung gekommen sein ? Sprich Materialermüdung + Frost ? Kanns sein dass irgendjemand Kontakt mit meinem Auto hatte ? (Kratzer Dellen etc nicht ersichtlich). Gibts sonst irgendwelche Möglichkeiten wie sich die Schürze löst ?
    Kann mir überhaupt irgendwer anschaulich erklären wie die Heckschürze befestigt ist ?

Danke schonmal im Voraus
    Gruß Jan

€dith: Okay ^^ scheinbar stimmt irgendwas mit der oberen seitlichen Führung nicht ^^

Gefällt definitiv. Aber Baujahr 2001, über 200tkm :D Und dann noch aus den Niederlanden ?
    Ne ^^ das ist glaub nichts für mich, klar spar ich 2500€ Aber ich hab mehr Vertrauen in ein jüngeres mit weniger Kilometern ;)

Wie schauts denn mit diesem hier aus ? Find ich Ausstattungsmäßig eigentlich recht attraktiv, was mich stört ist dieses doofe Orientblau.

Bis welchen Preis sollte man bieten ?
    Oder eventuell doch einfach nochmal nach Neujahr warten ob dann evtl. mehr Autos auf dem Gebrauchtwagenmarkt landen ?

Danke schonmal Gruß Jan, der endlich wieder Freude am Fahren haben will :(