Und die Front und Heckstoßstange haste bei ebay billig geschossen, oder gibts noch nen anderen Tipp ?
Beiträge von still addicted
-
-
Naja da kostet die Front und Heckschürze zusammen um die 600€ Und da sind dann auch die Schweller nicht bei. Da kannste prinzipiell auch grad bei salesafter das Paket mit allem für 700€ nehmen. Vor allem haste dann ja alles original.
-
Wenn du mich fragst sind rundum weiße Blinker, vor allem bei ner schwarzen Limo, Pflicht.
Aber ist auch nur mein persönlicher Geschmack, von daher. Ich würd aber wenn dann sofort alles austauschen.Und Glückwunsch zum Erstwagen
-
-
aber sicherheitshalber trotzdem Batterie abklemmen ?
Sry für die dumme Fragerei
Aber ich hab vor dem Zeugs am Auto gehörig Respekt
-
Weil ich noch relativ am Anfang bin was mit Autos zutun hat... Hab panische Angst vorm Airbag etc.. vor allem davor den Sitz dann später nicht mehr richtig reinzubekommen. Aber wenn das wirklich so einfach ist, könnt ich zusehen ob ichs morgen mal in Angriff nehm
-
Hi zusammen,
Ich hab versucht mal vernünftige Bilder von dem Ding zu machen, ist mir aber nicht gelungen, dafür müsste der Sitz raus.
Im übrigen sind es 4 Kabel die an diesem Elektronikbauteil angeklemmt sind. Ich bekomm die aber auch nicht ohne weiteres raus gezogen. Müsste eben zuerst die Sitze raus machen, was meiner Meinung nach bisschen zuviel des guten ist. Solang alles funktioniert wie es soll werd ichs mal drin lassen.
Danke nochmals für eure Hilfe
-
Ich habs bisher noch nicht mit roher Gewalt versucht, weil ich dachte es könnte evtl. irgendwas wichtiges sein
Ich werd mirs morgen nochmal genauer anschauen.
Danke schonmal an alle
-
Mh nicht dass ich wüsste. Der Vorbesitzer hat auf jedenfall nichts dergleichen erwähnt.
Aber okay es geht in die Richtung Radio/Soundsystem ?
Da wär ich ja schonmal beruhigtAlso, der Vorbesitzer hat geantwortet, er meinte es sei vom Erstbesitzer, er habe wohl mal ein anderes Radio und Soundsystem drin gehabt.
Das deckt sich ja dann mit euren Aussagen. Vielen Dank
jetzt noch die Frage, muss ich auf die Weiche aufpassen ? Kann ich die entfernen ?
-
Na super... Das war das was ich eigentlich nicht hören wollte...
Das Kabel von dem Ding geht in den Unterboden wenn ich das richtig gesehen hab.
Wenn ihr meint das dass was selbstgebautes ist, werd ich wohl mal dem Vorbesitzer ne Mail schreiben€ selbstgebastelte frequenzweiche ? Wofür soll das gut sein, sry hab davon keine Ahnung