Ich glaub 1-2 Dosen gönne ich meinem Auto auch mal, scheint ja durchaus einen Effekt zu haben. Ich werd mir dann auch mal die selektive Mengenkorrektur vorher und nachher anschauen.
Beiträge von still addicted
-
-
Aber wenn du dir den 318d holst dann wird dir bestimmt beim Abzug das fehlen im Vergleich zum 320d...Vor allem liegen zwischen dem 318d und dem 320d nichtmal ein Liter Verbrauch. Ich hatte nen 318d und fahre Momentan einen 320d und Verbrauch beim aktuellen liegt 0,3l über dem vom 318d. Der 318d wurde aber nie im Winter bewegt.
Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. Ich würde auch eher nach einem 320d Ausschau halten.
-
Halte ich für ne sehr gute Idee. Wie oft stößt man auf Links die leider nichtmehr aktuell oder bei denen die Dateien gelöscht wurden. Da wäre das schon cool sowas "Forumsintern" gehostet zu wissen.
Ist halt nur wieder die Sache mit dem Zugang. Bekommen alle einen, nur bestimmte, wovon hängt die Auswahl ab etc.
Aber erstmal ein Danke an den TE
-
Hallo,
also ich persönlich halte nichts von diesen 4-Zylindern,
Ich persönlich halte nichts von 6 Zylindern, sollten doch mindestens 8 sein...
Ich denk mal für den TE wird ein 4 Zylinder locker ausreichen. Der 318i mit 143 PS ist definitiv nicht schwach auf der Brust und reicht dicke.
Diesel würde sich bei dem Streckenprofil wohl nicht lohnen. Würde daher auch zum 318 tendieren wie in den Posts vorher schon -
Orignal M Stoßstange kann bedeuten
Stoßstange OEM vom M3 oder
Stoßstange OEM von einem Wagen mit M Paket --> M2 StoßstangeDu müsstest in Erfahrung bringen was nun de Fall ist. Sollte die Stoßstange von einem originalen M3 sein, wird sie nicht passen ! Das wurde weiter oben auch schon angemerkt
€dith : schon wieder zu spät und niemand war schneller Höhö
-
Ohne besondere Umbauten, bzw ohne Zusatzmodul von einem Dritthersteller kannst du KEIN Leaving Home codieren.
Nur Coming Home aka Heimleuchten, hier den Tipp von Fascin beachten -
Er hat zu 99% nen beleuchteten Schaltknauf gekauft und weiß nicht wie er die Beleuchtung jetzt anschließen muss^^
^^okay war zu spät
-
Was lernen wir daraus ? Kein Auto ist wie das andere...
-
Fotoupdate
Die neusten Bilder logischerweise ganz unten - Zu dem Zeitpunkt leider noch keine lackierten Türgriffe.
-
Überprüf mal ob du nach dem betätigen der Handbremse dass Geräusch deutlicher vernimmst.
Hab das gleiche Problem und bei mir kommts definitiv von der Handbremse.
Oder zieh und Lös sie mal, Bock den wagen auf und schau ob sich die Räder frei drehen lassen.