Beiträge von still addicted

Hat sich erledigt,

Danke Neco und Musti ;) Um die hinteren Abdeckungen zu lösen, Schraube wirklich komplett rausdrehen, so dass die keinen Kontakt mehr zum Gewinde des Schosses hat. dann klappts auch mit dem rausnehmen ;)

Und für alle die bei ner Facelift Limo den weißen haken zum verrasten suchen. Den gibts scheinbar nicht. Zumindest war bei mir keiner^^

Gruß Jan

Ich habs mit einem kleinen Schraubenzieher probiert.. aber auch net volle "Härte" ich hab Angst da irgendwas kaputt zu machen.

ZV ist offen, geht auch nicht anders wenn die Fahrertür auf ist. Ich versuchs mal mit nem größeren Schraubenzieher eingewickelt Kreppband ^^
    Also prinzipiell müsste sich das lösen lassen wie auf der Beifahrerseite und hinten auch ?

Ich steh grad vor dem Problem meinen Türgriff Fahrertür auszubauen.
    Gibts irgendeinen Trick diesen verdammten Schließzylinder abzubekommen ?
    Die Inbus Schraube ist schon vollständig gelöst... Ich bekomm den Schließzylinder inklusive Kappe einfach nicht ab...

€dith sagt, Limo Facelift^^

Wie viele andere schon erwähnt haben kann ich deinen Rückleuchten auch nichts abgewinnen. Sieht m.M.n. ziemlich "billig" aus. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Was ich viel interessanter finde, ist die Frage ob dir das so alles in schwarz nicht langweilig wird ? Ich hatte mir das bei meinem auch mal überlegt, schwarzen Nieren, schwarze Felgen etc bin aber dann zu dem Entschluss gekommen, dass bisschen Kontrast immer ganz gut wirkt.

Im übrigen find ich dass die Seitenansicht nicht sonderlich stimmig ist (kann an den Fotos liegen). Vorn sieht der Wagen eigentlich ganz okay aus, kannst dir ja überlegen ein Carbonlogo anstelle des schwarzen etwas vorne und hinten zu befestigen ;)