Ich habs eben probiert, die Straße ist null abschüssig, zu zweit wird das nichts
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich habs eben probiert, die Straße ist null abschüssig, zu zweit wird das nichts
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
So Leute, ich brauche mal wieder ne schnelle Hilfe ;D
Ich wollte heute von meiner Freundin aus wieder nach hause fahren aber ich musste feststellen dass die Batterie platt ist.
Da ich hier niemanden kenne wird das auch mit starthilfe geben lassen leider nichts.
Mein Auto ist als Zweitwagen auf meinen Vater zugelassen und versichert. Dieser hat seit Jahren einen Kfz Schutzbrief bei der DAS (sollte inzwischen ein ergo Schutzbrief sein).
Jetzt die Frage an die, die sich auskennen: kann ich Morgen da einfach hin anrufen und die Regeln dass und schicken mir nen Pannenhelfer obwohl ich nicht der Eigentümer des Schutzbriefes bin?
So Leute, ich brauche mal wieder ne schnelle Hilfe ;D
Ich wollte heute von meiner Freundin aus wieder nach hause fahren aber ich musste feststellen dass die Batterie platt ist.
Da ich hier niemanden kenne wird das auch mit starthilfe geben lassen leider nichts.
Mein Auto ist als Zweitwagen auf meinen Vater zugelassen und versichert. Dieser hat seit Jahren einen Kfz Schutzbrief bei der DAS (sollte inzwischen ein ergo Schutzbrief sein).
Jetzt die Frage an die, die sich auskennen: kann ich Morgen da einfach hin anrufen und die Regeln dass und schicken mir nen Pannenhelfer obwohl ich nicht der Eigentümer des Schutzbriefes bin?
Ebenso von meiner Seite aus... FFM sind von mir auch ~100Km
Hättest du mal im How to do Bereich nachgeschaut
Entlüftungseinheit / Ölabscheider / Luftfilter - Wechsel das sollte dir weiterhelfen nehme ich an.
Super dass es mit ICS funktioniert
Ich bin auf jedenfall gespannt wie das weitergeht, absolut super Projekt. Auch mit der Integration von der Google Sprachfunktion.
Die Idee mit den Daten für Spritmonitor ausm KI ist ebenfalls ne nette Spielerei.
Viel Erfolg weiterhin !
Hi Zwoca, sieht ja schonmal bisher super aus Vor allem in Eigenregie, mein lieber Schwan
Also hast du das Bluetooth Dingens an den Wechsleranschluss angeschlossen ?
Wenns einen Beta Test geben sollte, würd ich mich bereit erklären dass ganze mit einem Galaxy S2 auszuprobieren
Andere Frage, ließe sich es irgendwie umsetzen zwischen 2 Quellen umzuschalten ? Sprich zwischen Interface und Bluetooth Empfänger ?
Gruß Jan
Ich kann mich nur der hier im Thread herrschenden Meinung anschließen. Absoluter Traumwagen und die Farbkombination ist einfach nur ein Traum !
Könnte auch einfach sein dass es das Hitzeschutzblech über ESD ist...
Das war bei mir der Fall, bei bestimmten Drehzahlen gabs ne "Resonanzkatastrophe"
Schau einfach mal danach ob da alles fest ist
Wobei, wenn du's merkst und nicht nur hörst werd ich wohl falsch liegen.
Oh man, ich war echt auf deiner Seite aber mit so einem schwachen Statement und einer abschließenden persönlichen Beleidigung...
Guter Entschluss nichtmehr zu posten. Ist im Sinne des Forums