Beiträge von vidAzz

wie es aussieht hat er Chiptuning und Motoroptimierung gemacht.... so liest es sich jedenfalls in der beschreibung....
    hab leider keine ahnung ob das möglich ist oder gar das gleiche .... aber zuviel und dumm is es auf jeden fall.

Hallo Gerhard,

Sicherlich ist es geschmacksache aber ich glaube du wirst hier auf viel kritik mit diesem auto stoßen da viele hier eher auf Dezentes Tuning stehen.
    Dieses Auto ist leider nicht mal anähernd Dezent und sieht sehr verbastelt aus.
    Wenn du es sportlich haben willst suchst du dir lieber nen schönen 330Ci mit nem M2 Paket und paar schönen extras ;):meinung:
    Aber wenn du sagst hey ich find des Auto spitze und ich steh total drauf dann schlag zu :)

also als aller erstes sagte ich schon das ich das ding ne woche hatte und sowas nicht unbedingt wissen muss :)
    habe nur aus meiner erfahrungen gesprochen!
    und den Wlan stick hab ich damals vom Hotel bekommen weil man nur mit dem ding ins Inet konnte weil der die daten da irgendwie drauf hatte für den zugang so wurde es mir erklärt.
    da bringt dir dann das eingebaute "airport" leider nichts.
    Ich sags gern nochmal ich bin der selben meinung wie du ... ich denke das braucht einfach gewöhnungszeit und wenn man mal vertraut damit ist wirds schon okay sein. ;)

also ich weiss ja nicht wieviel da bei dir raus kommt aber wenn ich manchmal im stau stehe morgens mit einem meiner beiden BMWs ist mir schon oft aufgefallen
    das bei kalten temperaturen extrem viel qualm raus kommt ..... kann also normal sein!

hier mal das was ich glaube zu wissen :) gibt aber bestimmt ein paar die das besser wissen

Was passt an M3 Felgen ohne verbreitern der Kotflügel drunter (dachte an 9,5x19er...) jedenfalls ohne zu lackieren? ich glaub auf der HA ist 8,5x ET 35 mit nem 225er Gummi das Maximum! an welche m3 felgen denkst du da? die vom aktuellen m3?

Ab wann gab es den Facelift beim E46? seit März 2003 meines wissens

Welche durchschnittliche Lebensdauer hat der Motor bei guter Pflege? kann man denk ich nie genau sagen.

Wie heissen die Sportsitze...einfache M-Tech, oder gibt es verschiedene Ausführungen? denk mal einfach ///M3 Sportsitze

Was kann ein 6 Gang besser als 5 Gang? 6 Gang = Benzin sparen

ich wollte damals halt per Wlan ins internet mit nem Wlan stick..... und dann hat er diesen scheiß stick nicht erkannt....
    und jetzt besorg mal nen treiber der sich nicht auf CD befindet ohne internet.... :spinn:
    und dann gabs da noch probleme mit der installation von programmen.... bis ich irgendwann entnervt aufgegeben hab.

also ich hatte mal ne woche ein mcbook vom geschäft und ich kann nur sagen das es die reinste katastrophe war.....
    das kann aber auch daran liegen das es einfach nur ungewohnt war aber die richtigen treiber u. programme immer ewig suchen zu müssen nervt ein wenig....
    aber wie gesagt is glaub nur ein wenig gewöhnungsbedürftig.