Beiträge von vidAzz

Also war totaler Fehlalarm......
    Das Ding is einfach nur geil sag ich euch.... kein rauschen und die Funktionen sind einfach nur hammer ! :thumbsup:
    Die meisten Probleme die Leute da haben ist eine reine Frage der Einstellung ....
    Vor allem die Navisoftware hat es mir angetan die is sowas von cool da kann nicht mal mein TomTom mithalten!
    und DVB-T läuft auch sehr gut nur schade das wir in BW keine Privaten sender empfangen. ;(

Optisch finde ich passt es wirklich sehr sehr gut zum Autoinneren.
    Bilder folgen bald! :)

hier schon mal eins mit meinem Handy bei der Heimfahrt ..... Qualität :thumbdown:

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bgw27r9l7n337wcou.jpg]

gruß David

Wollte euch nur berichten das mein Navi heute angekommen ist...... :P
    Optisch finde ich es echt schön bis auf die Tasten die ein wenig zu groß sind.....

Leider haben schon viele die das Navi eingebaut haben davon berichten das ein störendes Rauschen zu hören ist.
    Ich hoffe irgend einer findet eine Lösung des Problems ansonsten muss ich es leider wieder zurück schicken.

Ich halte euch auf dem laufenden.

gruß David

Echt schlimm! Kann irgendwo einfach nur mal irgendwas fair ablaufen...... überall gibts durch solche idioten Probleme.
    Du tust mir echt leid. Du willst einfach nur fair ein Auto verkaufen und solche Idioten die unwissende einfach nur scharmlos abzocken wollen versuchen es überall.
    Ich frag mich echt wieviel Rentner und leicht einschüchternte Menschen auf solche Tricks schon reingefallen sind.
    Das ist einfach nur arm.
    Aber keine Sorge du machst das alles völlig richtig.

Ihr könnt einem echt den spaß verderben..... :huh:
    Und sssoooooooo viel unterschied zu den orginalen sieht man auch nicht.
    Die sehen sehr gut aus auch wenn se nicht orginal sind und wenn der Preis stimmt warum nicht? ;)

Hallo,

kennt jemand diese Airbox : LINK
    Falls ja, kann mir jemand was dazu sagen? Würde die in mein 320CI Cabrio passen ?
    Hab mir überlegt eine Airbox zu kaufen..... lohnt sich das allerdings für einen 320CI ? Ich sehe meistens immer nur Stärke Motoren mit einer Airbox woran liegt das ?
    Sorry bin nicht so der Experte!

Ich selbst habe den umbau nicht gemacht! Das hat Pixel für mich übernommen und ich kann nur sagen das er klasse Arbeit geleistet hat.
    Habs gestern eingebaut und die Weiße Beleuchtung und die Orangen Zeiger sehen einfach richtig edel aus.
    Und fussel waren keine dabei aber danke für den tipp ;)

PS: wollte gestern ein Foto von der Beleuchtung machen mit meiner DigiCam nur sind alle Bilder ziemlich schlecht rausgekommen .... weiss jemand ob es da ne spezielle einstellung gibt?
    Manche haben so gestochen scharfe Aufnahmen ... liegt das einfach daran das die bessere Cams haben? Meine hat 10 MegaPixel

gruß David

Hab mal den Fragenkatalog ausm Fanatic forum kopiert für mehr infos:

Fragenkatalog

Allgemeines

* Wenn ich jetzt bei bmwcardesign bestelle, bekomme ich noch die "alte" Version mit großen Tasten und gelblicher Beleuchtung? - NEIN, s. Sammelbestellung
    * Mein E46 ist BJ XX, passt das Gerät in mein Auto - Das Gerät passt in alle E46 von 98-06
    * Was genau gehört zum Lieferumfang? -
    * Ausgangsleistungen? - 45x 4
    * H/K - Anschluss möglich? - Bedarf noch einer Klärung, da ungetestet
    * Welche Versionen von WinCE und Linux sind auf dem Gerät? - WinCE 5.0
    * Welche Navi- Software wird verwendet? - IGO 8
    * Welcher GPS-Chip wird verbaut? - Sirf Star III
    * BMW Multifunktion vom Lenkrad benutzbar? - Ja
    * Qualität Micro von der Freisprecheinrichtung? - Micro ist wohl nicht so dolle
    * Kann ich ein externes Mikro anschließen? - Ja
    * Tastenlautstärke einstellbar? - Ja
    * Werden BC- Daten am Display angezeigt? - Nein, das geht nicht
    * Hat das Gerät einen Touchscreen? - Ja
    * Muss ich meine Klimaautomatik nach unten verschieben? - Ja, Teilenummer für den Rahmen: 51167001410, sollte mit etwas Geschick aber auch ohne den extra-Rahmen machbar sein
    * Ich hab nur eine manuelle Klimaanlage, kann ich das Gerät trotzdem verwenden? - Theoretisch nicht, aber mit handwerklichem Geschick geht alles
    * Ist die Tastenbeleuchtung dimmbar (Wie bspw. das Kombiinstrument + Tacho etc.)? -
    * Wo kann ich das Handbuch runterladen? - Hier (Danke an rar) oder Hier
    * Wohin verbaue ich die DVB-T Antenne? - z.B. in die A-Säule
    * Kann ich meine bereits vorhandene GPS Antenne an das Gerät anstecken? -
    * Kann man das Original BMW- Mikrofon am Gerät anschließen? -

Navigation

* GPS Antenne im Gerät verbaut oder extern - Extern, Interface ist SMA
    * Ist das Kartenmaterial updatebar? - Ja
    * Ist die Navi- Ansage in Deutsch? - Ja
    * Wie kann ich die Navi- Ansage ändern (Sprache / Stimme)? - Einfach eine beliebige Stimme unter \iGO8\content\voice reinkopieren
    * Wenn ich bereits Navi Prof. habe, könnte es da Probleme geben? - Der Kabelbaum aus dem Kofferaum muss vermutlich zurückgebaut werden (auf Business Radio)
    * Wenn ich bereits Navi Business habe, könnte es da Probleme geben? - Je nachdem, wo das Radiomodul ist. Ist es im Kofferaum, wird ein neuer Kabelbaum benötigt (bis BJ 2000). S. Hier

IPhone / IPod Unterstützung

* Wird mein IPhone / IPod geladen? - Ja
    * Werden Artist & Alben angezeigt? - Ja, wird alles am Display angezeigt
    * IPhone: Werden Kontaktdaten übertragen? - Ja, werden übertragen und sind am Display sichtbar
    * IPhone / IPod: Kann man Videos vom IPhone / IPod wiedergeben? - Nein
    * Welchen IPOD brauche ich für die Anzeige der ID3 Tags mindestens? -
    * Ist das Anschlusskabel für den IPOD dabei und wird er über diesen Anschluss dann auch mit Spannung versorgt bzw. schaltet sich automatisch mit ein und aus? -

Multimedia

* Ist das Abspielen von Videos von USB oder SD möglich - Ja, sowohl USB als auch SD
    * Welche Videoformate werden unterstützt? - ASF/AVI/WMV/DIVX
    * Kann ich DVDs abspielen? - Ja
    * Kann über ein Handy Musik per BT abgespielt werden? -
    * Sind BMW CD-Wechsler über das Gerät betreibbar? -
    * Werden im USB / SD - Modus ID3-Tags oder Dateinamen angezeigt? - Nein
    * Kann man während der Fahrt TV gucken? - Mit einem kleinen Trick schon
    * Wenn mein Telefon über BT gekoppelt ist, kann ich dann Gespräche über das Radio annehmen? - Ja
    * Wie verhält sich die MP3- Wiedergabe bei Navi-Ansagen oder Telefonaten? -
    * Werden Sendernamen im Radiomodus angezeigt (RDS)? -
    * Brauche ich für DVB-T einen extra Tuner? - Nein, macht auch keinen Sinn

Spiele

* Sind Spiele integriert? - Ja
    * Sind die Joypads für die Spiele dabei? - Nein, gehören nicht zum Lieferumfang und bisher hat niemand die Joypads live gesehen

Sonsiges

* In welcher Sprache ist die Bedienungsanleitung? - Englisch
    * Kann man das Hintergrundbild ändern? - Ja
    * Lassen sich die Drehknöpfe abmontieren / ändern / ersetzen? -