Beiträge von cAs9r
-
-
Hey mein Auto hat mehr PS!
Nene, Spässla! Subber Aktion, Kris.. Man erinnere mich bitte daran, meine Kamera auf keinen Fall zu vergessen
Grüßla,
Roman -
Was ich noch vergessen hab:
Die Dämmmatten ausm Baumarkt sollte man vorher irgendwie "entstinken", weil wenns wärmer wird fangen die an zu müffelnIch weiß nich, ob die Matten die man nimmt, um Vibrationen von Audiosystemem zu reduzieren, ausreichen, um das Scheppern zu vermeiden..?!
Jemand ne Ahnung? -
Neben der Kupplung könnte es aber auch noch der LMM (bekannte und relativ häufige Fehlerquelle) oder die Zündkerzen sein.
Fahr doch mal zumund lass den Fehlerspeicher auslesen.
-
Das soll jetzt kein Tipp sein, bzw. bitte nich ernst nehmen oder auf Teufel komm raus versuchen:
Das Problem hatte ich bei meinem alten E36 (ohne Kofferraumknopf an der FB)...
Wie du beschrieben hast, hat gar nichts mehr funktioniert, Schließer auf "offen" gesetzt, etc.Das Einzige was bei mir half, war pure Gewalt
Auf ne andere Lösung bin ich auch mal gespannt -
Ja, das mit den Türen ist mir auch schon "negativ" aufgefallen.
Sie klingen zwar minimal besser als die in meinem Ex-E36 Compact, aber ich hatte mir eigentlich ein bisschen mehr erwartet.
Dass sie nicht so dumpf beim Zuschlagen klingen wie die vom E60 meines Vaters war jedoch klar.Die Erklärung ist recht einfach: BMW hat am Dämmmaterial gespart und/oder wollte die Tür nicht noch schwerer machen als sie schon ist.
Die Lösung: Dämmmatten bei Obi oder sonstwo kaufen und im hinteren Bereich der Tür verkleben. (Ich mach's nich. Das kostet zuviel Leistung :D) -
Das mit der Vanos tritt in den seltensten Fällen auf.
Frequentierteres Problem ist entweder a) der Leerlaufregler / -ventil oder b) Luftmassenmesser.Falls du auf Verdacht tauschen musst, versuchs erstmal bei diesen 2 Teilen
Er raucht aber nich blau oder so, oder? -
Ich freu mich schon wie ein kleines Balg auf des Treffen
Vielleicht sieht man sich ja auch auf der AutobahnSollte man vorher vielleicht Kennzeichen austauschen?
Meins lautet: ERH - RD 99X , wobei das X durch KEINE Zahl zu ersetzen ist -
Also ich kann kaum erwarten das erste Mal mit meinem Baby ne richtige Langstrecke zu fahren
Vorher müsste ich aber wohl noch zum Service -
- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
- V-Pixel mit Chippen
- bZzR ohne Chippen
- ocean ohne chippen(is schon)
- Chrizzzy e46 Touring (ohne chippen)
- hav (voraussichtlich) mit Chippen
- pad mit Chippen
- cAs9r mit Chippen (PS: Ratenzahlung erwünscht :D)