Sorry, Sarkasmus
Beiträge von cAs9r
-
-
hallo?!
da is ja wohl nen kleiner unterschied ob der motor läuft oder nich! lass ihn mal ausrollen mit laufendem motor und dann mach das mal mit zündung aus!Die Achse dreht den Antriebsstrang. Nichts anderes.
-
Du lässt doch auch dein Auto auf ne Ampel zurollen ohne auszukuppeln oder bist du ein Opa?
Wieso sollte es dann nicht auch mit Motor aus den Berg runterrollen?
Ein Gang ist doch keine Parkbremse. -
Naja, die ersten beiden find ich eigentlich (abgesehen vom 4-Ender) gar nicht mal so schlecht.
Vor allem der mit Original-Radio sieht ganz ok aus - hat zwar keine Alus, aber sowas prügelt man beim Kauf immer noch mit raus -
ok meinst du das du denkst.. das was unter der haube nich so der brüller ist? xD
und was meinste zum dritten?Der Dritte kann nicht mal "M-Paket" richtig schreiben
Und M3-Felgen sind die Styling 68 bestimmt nicht -
früher hat das wohl mal gestimmt, heute nicht mehr. ein 323i hat auch ne 2,5l Maschine, der 328 hat 3l und ein 540i ist mit 4,4l ausgerüstet.
MEP!
2793ccm.@TE: Lieber 17-Zoll. 18er rauben zuviel Leistung
-
Alle M54 haben ne 2-flutige AGA und die M52 haben alle ne einflutige AGA.
Ergo sollten der Endtopf vom 320, 323 und 328 ohne größere Probleme anschweißbar sein. -
Die Handbremse muss funktionieren, sonst beschwert sich die Rennleitung / TÜV.
Auch mein Wagen würde trotz Gang drin rückwärts nen Hügel runterrollen
Ist ja immerin kein P-Modus wie bei der Automatik. -
Z4 Coupé.
Chancen stehen 60:40 für die 30si-Variante.
Gebt mir noch 3-4 Semester -
1. Vielleicht kein Grip?
-> Fehlerspeicher auslesen geht immer. Macht ne freie Werkstatt auch umsonst.2. Definiere "leichte Vibrationen". Du fährst einen Diesel als Automatik, in einem gewissen Drehzahlbereich greift der Wandler noch und es wird "brummig", sprich "vibrierend".
3. Klingt nach Luftmassenmesser. Auch hier schafft Fehlerspeicher auslesen Abhilfe.
-> Viel Kurzstrecke?
-> KM-Stand?