Also ich würde keinen Gebrauchtwagen mit 100.000+ km kaufen.
Ansonsten gefällt er mir ganz gut, auch wenn das ACS-Paket etwas arg prollig ist
Also ich würde keinen Gebrauchtwagen mit 100.000+ km kaufen.
Ansonsten gefällt er mir ganz gut, auch wenn das ACS-Paket etwas arg prollig ist
Da erkennt man aber viel
Versuchs halt mal, im Stand die Heizung laufen zu lassen
Oder fahr gleich in die Werkstatt. Normalerweise sollten sich keine Dämpfe in der Heizung bilden, auch nicht wenn sie für Monate aus ist.
Ist bestimmt normal...
Macht den Wagen älter - das stimmt
Außerdem krieg ich bei den Bildern Augenkrebs (zuviel ToneMapping)
Der 318i fährt sich wesentlich relaxter als der 316i.
Ideal wäre natürlich der 320i mit 170PS, reicht für jede Lebenslage völlig aus.
(Außer für meine^^)
Cooles Teil.
Aber was hast du dir beim Schaltknauf gedacht?
Naaa,
ich hab gemeint, dass BMW doch nicht nur Federn verbauen würde, sondern quasi ein halbes Fahrwerk mit Dämpfer und Federn.
Nicht du.
Schick die Federn zurück, wenn sie nicht passen, ist doch klar
Ich kann übrigens Eibach oder Bilstein empfehlen (ersteres war bei meim alten E36 verbaut (fahrwerk) )
Das müssten die Sachs-Advantage sein. Auf jeden Fall KEINE Seriendämpfer... Sowas macht man doch sowieso nicht, nur Federn und keine Dämpfer serienmäßig verbauen. Grenzt schon an Stümperei
M-Paket hat andere Dämpfer und Federn und dickere Stabilisatoren.
Also bei BMW anrufen, den Futzi zamscheißen und das Tieferlegungsset umtauschen.
Es gibt einen Unterschied zwischen M-Paket und Sportliche Fahrwerksabstimmung.
Mein Fahrzeug hat die Sportliche Fahrwerksabstimmung und damit gehen andere Stoßdämpfer und Federn miteinher (Sachs Stoßdämpfer).
Beim M-Sportfahrwerk sind's dann nochmal andere Stoßdämpfer (stärkere, glaub ich).
Welche DTS Tieferlegungsfedern haste denn bestellt? Für's M-Paket? Oder für die Sportliche Fahrwerksabstimmung?