Bitte keine Rial-Felgen, die sehen grausam aus
Beiträge von cAs9r
-
-
-
Innerorts:
Schnell auf 60 beschleunigen und dann mit Motorbremse und ganz wenig Gas am Fuß gaaanz langsam bis auf 50 runterjuckeln, bis die nächste Ampel kommtDas ist sparsamer.
Automatik ist aber immer verschwenderisch. -
Ich hab mal einen Vergleich zwischen Billigobjektiv und einem höherwertigen Objektiv gemacht:
http://www.fotocommunity.de/pc…s/997046/display/13028914
Ich wette, dass kaum eine Bridge-Kamera wesentlich bessere Bilder macht als das rechte Bild. Vom Gegenteil lasse ich mich überzeugen
Ein Sigma als höherwertiges Objektiv?
Ich hab zwar auch eins (ein richtiges Macro), aber von höherwertig würd ich nicht sprechen...eher von wertiger
Besser als das Kit ist es allemal, aber das ist auch nicht schwer -
Eine "Bridge"-Kamera ist immer ein Kompromiss.
Es hat halt nicht jeder 5.000€ für ne gescheite Kamera und passende Objektive übrig
PS: Wenn zitieren, dann schon richtig
-
Haben sie eine niedrige Anfangsblende hohe Maximalblende? Wie siehts aus in Bezug auf Vignettierung und Verzeichnung? Hmmmm?
Das liegt nur am Objektiv, nicht der Kamera.
-
wenn du in der warfahrzeit bei 2000 schaltest schadest du eher deinen motor weil er nunmal etwas umdrehungen braucht um warm zu werden! und schneller warm heisst weniger verschleiß und weniger spritt.
Was für ein Schwachsinn!
-
Joa, in der Suche gibt's dazu massig Treffer, u.a. auch einen Beitrag von mir.
Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich generell nur in der Stadt spritsparend fahre, weils eh keinen Sinn macht, dort zu heizen.
Auf der AB / Überland siehts ganz anders aus. Da dreht man schon mal in den roten Bereich im 3. Gang -
Blauer Qualm??
Nix wie in die Werkstatt damit.
Zylinderkopf vermutlich im Eimer... -