Ich danke Euch.
Ich hatte mich halt nur gewundert warum die Felgen 8x17" ET47 nicht bei H&R aufgelistet sind.
Alle anderen aber schon.
Beiträge von lefpik
-
-
Keiner einen Tipp für mich?
-
Ich steh da wohl auf dem Schlauch.
Ich wollte mir von H&R Spurverbreiterungen für meinen 320i Touring besorgen.
Ich habe normale, originale 8x17" ET47 mit 225/45R17 drauf. Absoluter Standard also.Ich habe mir jedes Teilegutachten auf der H&R Homepage angesehen, aber keine Spurplatten
gefunden wo 8x17" ET47 Felgen mit 225/45R17 angegeben sind. Weder bei 5, 10,15 noch bei 20mm.
Ansonsten sind etliche Felgen-/Reifenkombis aufgelistet.Kann mir das mal jemand erklären? Müsste doch für diese Standard-Felgen was bei H&R geben.
Kapier ich das was nicht richtig? Oder müssen da nicht alle Felgen aufgelistet sein?Ausnahme ist natürlich das 4er-Komplettset Set mit ABE (1205725), wo für vorne 15er und für hinten 20er Platten drin sind.
Also ist es technisch ja wohl kein Problem. Möchte aber eher 10er vorne und 15er hinten.Danke!

-
Finde die Aero Twin auch super. Null Probs. Während die originalen immer rubbelten.
.
-
Zitat
und der hatte 19'' Schrauben und er e46 17'' schrauben

Versteh ich nicht.
-
Zitat
Also nochmal, keine versteckten Kosten?
Keine versteckten Kosten. Aber bei der Kalkulation den Benzinverbrauch während der Kaltlaufphase nicht vergessen.
Ebenso den Mehrverbrauch in Höhe von 10-20 % bei LPG. -
Ich kapier die Frage nicht. Wieso übrigens "am Ende des Jahres"? Wer verzapft denn sowas?
Man bezahlt als LPG-Fahrer diesselbe KFZ-Steuer ans Finanzamt wie die Benzin-Fahrer. Nicht mehr und nicht weniger.
.
-
Um ehrlich zu sein würde ich den Wagen verkaufen, und mich anderweitig orientieren.
Keine große Hilfe, muss ich zugeben, aber scheint ja alles viel zu aufwändig zu sein.
-
Zitat
...wo der deutsche BIG BROTHER bleibt, der alles erfasst und überwacht?! Sollte doch alles nachvollziehbar sein!...
Auch der deutsche "Big Brother" sieht alles. Aber die Informationen auch herausgeben, ist eine ganz andere Baustelle.

-