Beiträge von BamBam

Stell doch mal eine Liste der verwendeten Produkte rein und mach ne kurze Anleitung. Würde mich schon sehr interessieren!

LG Robin

Verdammt schickes Coupe!

Auch das Leder ist sehr schön! Wer dazu Schwu****karre sagt, weiß einfach nicht, was schick ist!

Wir kommen auch aus München angereist.
    Sind etwa 40 Leute die sich 450km über die Autobahn drücken.Wie das gehen soll...keine Ahnung aber wenn ihr welche mit riesem Pool und vollausgestattetem Lager seht, dann sind wir das :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich habe die gute Anleitung mal her genommen und meine Teile im Kofferraum schwarz eingefärbt.Habe eine weiche Schuhbürste genommen und alles schön einmassiert.Ging echt richtig gut und der Stoff ist immer noch schön flauschig. Fehlen nur noch die schwarzen Pins für den Heckdeckel und fertig. Entschuldigt den vollen Kofferraum. Ich denke, man kann erkennen, was gemeint ist! Bilder sagen aber mehr als Worte. Trotzdem noch einmal ein Großes Dankeschön, für die tolle Idee und Anleitung!

Ist wirklich für die Behördenfahrzeuge, die mit einer zweiten Batterie ausgestattet sind!
    Ein Freund von mir, hat sich die zweite Batterie original nachgerüstet wg. Anlage und damit wird auch dieses Symbol dann genutzt!
    Kommt dann kurz zum Einsatz, wenn der Ladestrom der Original-Batterie zu wenig ist und auf die zweite zugegriffen wird!

Ansonsten stellt diese keinerlei Funktion dar!