Beiträge von BamBam

Ein wirklich schicker Touring! Gefällt mir mit der weissen Folie!

Ich finde die IPhone-Halterung auvch sehr gut! Schön integriert!

Einen Kritikpunkt habe ich aber! Bitte aber als positive Kritik sehen!
    Sehe ich es richtig, dass da noch ein paar Blasen sind?Schau mal unten im Bild auf die rechte untere Ecke!Quase deine Schaltkulisse!Sind das kleine Blasen oder schau ich gerade noch nicht gerade aus?! :rolleyes:

Irgendwie finde ich den User nicht und die EBA auch nicht!
    Kann mir da einer helfen?!

Habe im Teilekatalog für US-Modelle auch schon mal geschaut aber leider nichts gefunden! Anscheinend werden die nur in Verbindung mit der Stossstange vertrieben aber ich habe irgendwo schon gelesen, dass es dir auch einzeln gibt und vom Freundlichen sogar bezogen wurden! Ich will sie aber nicht in die Schüre einarbeiten, sondern nur drauf tun und den Sockel dafür so bearbeiten, dass ich nur kleben brauch und es bündig an der Stange liegt!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin im richigen Thread gelandet. Ich hatte auch die SuFu schon bemüht aber es hat mir nichts gebracht!
    Mich würde sehr interessieren, ob ich beim deutschen Freundlichen auch die Sidemarker Reflekoren wie vom US-Modell beziehen kann! Würde sie mir ganz gerne verbauen!
    Da ich ein schwarzes Coupé fahre finde ich die Optik schon sehr schick!
    Kennt sich einer damit aus?!
    Wenn es auch weitere Informationen zu den Teilen gibt, dann bitte posten! :thumbsup:

Unten mal Beispielbilder!
    Wie beim schwarzen Cabrio will ich es verbauen, da ich es, wie gesagt, sehr schick finde!

LG und vielen Dank schon mal!

Robin

Bei der Größe kannst du sogar mit 20erDistanzen fahren und musst nichts machen!
    Ich hatte mal 8x18 ET 35 mit 225/40 R18 drauf und bin mit 15er Distanz gefahren und hatte noch viel Platz bei einer Tieferlegung von 55/35

Sieht wirklich sehr nach der ArtecL aus!
    Schau erstmal, dass du alle Nummern die in der Felge stehen raus schreibst und dann dich mit den Nummern im Internet schlau machst!
    Erstmal cool bleiben und nachschauen! gutachten für die ArtecL findet man ja!

Ok und welche ET wäre für mein Coupé ratsam?

Bzw würde bei mir ET ohne Umbau am Auto passen?

Es kommt immer auch auf die Felge direkt an!
    Was für eine ET und was für eine Felgenbreite?

Ich habe (nur ein Beispiel) am Wochenende mal an der HA eine Felge mit den Maßen 9x19 ET 38 probiert mit 235er Reifen und 15mm Distanzen!
    Passt wunderbar!

Ich denke, das beim Coupé eine Felge mit den Maßen 9,5x19 ET 40 optimal rein passt! mit 255er Reifen!
    Aber bei einer Felge mit9,5x19 ET 35 wird es schon sehr eng mit einem 255er Reifen!

Und, hast dich schon entschieden?! Ich finde es auch sehr schick aber weiß nicht, ob das wirklich was für meinen wäre!kann mich da absolut nicht entscheiden!

Hey Leute,

ich mache mir gerade viele Gedanken, wie ich meinen hellen Dachhimmel einfärben kann, damit er auch so schick schwarz/anthrazit ist!
    Ich habe schon gesehen, dass unser Coupé-Fahrer aus Berlin alles eingefärbt hat aber er verrät nicht wirklich, womit er es gemacht hat!

Ich habe auch so schon viel im Internet gelesen und habe die kuriosesten Sachen gelesen! Einige haben Schuhcremé genommen und matt-schwarzen Hammerite-Lack!
    Soll wohl alles toll geworden sein aber ich trau dem Ganzen nicht!

Ich würde halt gerne eine Alternative haben, ohne den Himmel und sämtliche Teile(A-Säule usw.) neu beziehen zu lassen!
    Es muss doch eine Alternative geben ohne gleich ewig viel Geld auszugeben!

Freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße Robin