Und hast schon weiter gemacht? Interessiert mich, wie es weiter geht!
Beiträge von BamBam
-
-
2. Wie bekomme ich das Mittelfach, also das "Rollofach" heraus?Du nimmst es einfach kräftig in die Hand und ziehst einfach nach oben weg! Dann kommt es ganz einfach von allein! Ist quasi von oben nur rein gesteckt und geht auch ganz einfach raus! Einfach mal probieren! Ach und nur Mut! Einfach mal kräftig ziehen! Da kann nichts passieren!
-
hat eigentlich einer noch fotos von den anderen die am anfang noch da waren ??
wieso sind die eigentlich so früh wieder gefahren?
Ja das waren wir! Leider war die Beteiligung am Anfang nicht so gut und deswegen sind wir wieder weiter gefahren!
Man kann sich aber gerne auch nochmal treffen und wieder ein nettes Pläuschchen führen!LG Robin
-
Also, ich war nun mit meinen versprochenen 10 Autos da!
Leider war die Beteiligung aus dem Forum sehr sehr mager!
Es war zwar nass aber kein Regen! Hat trotzdem Spass gemacht, mal ein paar Gesichter zu den Avataren zu sehen und kennen zu lernen!Viele Grüsse Robin
-
Wir sagen verbindlich zu aber beim Essen sind wir nicht dabei!
-
Wenn alles klappt komme ich etwa mit circa bis zu 10 Autos

-
Und, irgendwelche Ideen?!
-
Hey Leute,
es geht darum, dass es rein technisch möglich ist!?
Schweißgerät ist vorhanden und das man Zeit mitbringen muss ist uns auch klar!
Y-Stück und Reduzierungsstücke sind das kleinste Problem! Ich bin mir nicht sicher, ob man die Komplettanlage so in einem Stück verbauen kann oder nur der ESD geht!
Ich bin mir nicht sicher wegen den Kat´s vom Diesel! Sind das andere Kat´s oder ist es egal?! Nur darum geht es eigentlich! Das es ne Fummelei wird ist schon klar aber wir basteln ja nun mal gerne und wenn das Ergebnis stimmt ist alles Andere egal!

LG Robin
-
Das mit dem Manipulationspunkt dachte ich mit schon aber ich werde mal den Straubinger fragen!
Ich glaube, der kann das codieren!Ach und Anzeige ist mit km/h und mph
-
Hey Leute,
ich kann ein US-Tacho günstig haben mit 127000 Meilen!
Kann ich das bei meinem Einfach dann reinhauen oder gibt es da Probleme?LG Robin