Riiiichtig!
Schau mal wie dein Kühlwasserstand ist und ob dein Thermostat noch funzt!
Ich denke, wenn du Thermostat wechselst und dann komplett das System neu mit Kühlflüssigkeit füllst dann wird alles wieder schick sein!
Beiträge von BamBam
-
-
Ich würde dir auch empfehlen einen Bastuck ESD oder Komplettanlage zu nehmen!
Wir haben bei einem Freund von mir bei einem E46 Compact 325ti einen Bastuck ESD verbaut und der klang nach 5000km erst ein wenig nach etwas!
Dann haben wir noch MSD zwischen gebaut und zack...nun ist er richtig angenehm aber nicht prollig laut! Sicherlich ein Unterschied wegen der maschine!Ich hatte aber auf meinem 318i Touring auch einen ESD von Eisenmann in 2x76mm drauf und der lang richtig toll und dezent nach Qualität und nicht prollig! Würde ich mir immer wieder holen und kann es auch nur empfehlen! Klar der Preis ist schon hart aber wer das eine will muss das eine mögen!
-
Okay zu dem gehüstel Sage ich mal nichts! Es ist halt so aber Glauben muss mir keiner was! Das ist eure persönliche Meinung!
Das darf jeder sehen wie er es will! -
Kurzer Erfahrungsbericht mal von mir!
Ich habe die Ansaugbrücke vom 330i auf meinem 325i + Kennfeldoptimierung + Steuerzeitenanpassung und Zündboxveränderungen!
Ich muss wirklich sagen, dass da einiges passiert! Ich will noch ne neue Komplette Aupuffanlage(natürlich auch optimiert) einbauen und eventuell Sportkats sowie Krümmer!
Mein momentanes "Upgrade" bringt einiges und ich will bald endlich mal auf einen Leistungsprüfstand!Mein Schwiegervater fährt einen 130i und den häng ich ab sowie unsere 330i häng ich ab! Wer es nicht glaubt, darf es gerne probieren!
Nein, Spaß bei Seite! ich will absolut nicht angeben aber er läuft wirklich sehr sehr gut mit den bisherigen Änderungen! Fahren tu ich den auch in der Stadt mit 9-10 Litern was ich vollkommen okay finde!LG Robin
-
Erst einmal Glückwunsch zum Geschenk!
Was ich mich als aller erstes Frage ist:
- Passt de Schürze bei dir? Wenn ich das in der Ebay-Anzeige schon lese, dass die Schütze auf Limo, Touring, Cabrio und Coupé passt......
- NSW-Attrappen einfach weg lassen und wie mein Vorredner schon sagte, mit Gitter einfassen! Oder du laminierst es komplett zu und machst CSL-Style draus! Schau dir das Bild, was ich im Anhang habe mal an! So die Schürze zu bauen ist nicht ganz einfach aber ich finde, es würde sich lohnen! -
Sorry aber egal ob mit Google Chrome, I8 oder FireFox kommt nur angehängtes Bild?!
-
Wieso kann ich mir die Anleitung nicht runterladen?! Bei mir kommt nur die Hauptseite vom Serveranbieter, wo du es hochgeladen hast!
-
-
-
Das ist schon wieder so ein Mist!
Kann meinetwegen vom Chef der BMW AG sein oder auch der Papst aber den als vollen M3 zu verhökern und das mit der Laufleistung und dem Baujahr...
Da bekomm ich auf der einen Seite das Lachen und auf der anderen Seite das Weinen!
Wenn ich einen M3 habe, dann schreib ich mir auch M3 drauf aber wenn ich keinen habe dann macht man das nicht!Wenn das ein E46 Coupé 328i mit 193PS ist dann bleibt das auch eins! Schürzen und paar Pedalen, kann sich jeder rein bauen aber das alte Sportlenkrad vom E36 drin zu haben, normale Sportsitze und null Ausstattung....Hey für den Preis kauf ich dir nen geilen e46 und bau den genau so um aber MIT AUSSTATTUNG und in Schick!
Sowas kann ich zum Tod nicht haben! Der soll lieber schreiben "Veraufe E46 328i Coupé ...auf M3-Optik umgebaut! VB max 7000€"
Wie ich es aber schon immer sage! "Die Leute, die bei BMW arbeiten, haben eine Ahnung aber wir, die eigentlichen "Leihen" haben mehr Ahnung als die Leute dort vor Ort!"
Das war immer so und wird immer so bleiben!