Oder auch direkt aus München!
Ich würde auch Interesse zeigen!
Oder auch direkt aus München!
Ich würde auch Interesse zeigen!
Habe gerade was richtig leckeres entdeckt, falls es euch interessiert:
http://cgi.ebay.de/BMW-M-Carbo…3%B6r&hash=item2a10420795
Hat gerade vor kurzem ein Freund von mir in seinen E46 Compakt eingebaut und sieht echt richtig schick aus!
Ich habe auch auf Klimatronic umgerüstet in dem ich das Bedienteil geändert habe! Dann Laptop ran und einspeichern! Schon geht alles! Muss man aus meiner Erfahrung her nur reincodieren und da kann der Straubinger sicher helfen! War bei mir echt ne Sache von 5 Minuten! Funktioniert alles auch einwandfrei!
...und kontrollier erstmal deine Gummimanschetten am Lenkgetriebe! Wenn diese undicht sind oder sich aufblähen besteht auch absoluter Handlungsbedarf!
Genau das selbe Problem hatte ich auch und bei mir war es dann das Lenkgetriebe!
Habe es dann getauscht und Servoöl gespühlt und neues rein und schon läuft es wieder wunderbar!
Würde damit auch nicht spaßen! Wenn dir da was aus dem Lenkgetriebe raus fliegt dann wird es sehr ungemütlich!
Gleiche Problem hatte ein Freund von mir bei seinem 330i auch! Hatte auch Automatik und bei ihm war es dann der Wandler im Getriebe!
Es ist so schlimm auf einmal geworden, dass er richtig beim Gas geben vom 1 in den 2. Gang gerutscht ist!
Ich wollte beim ADAC auch mal auf den Prüfstand und die wollten, trotz Mitgliedschaft, 95€ haben. Ohne Mitgliedschaft sind es wohl an die 140€!
Die spinnen doch total!
Mensch Leute!?
Er will den Umbau machen und ich finde dann soll er es auch machen also was sollen diese ganzen dummen Aussagen?!
Er will Tipps haben und dazu ist das Forum nunmal da!
Wenn du Motor und paar Teile schon hast, dann hol dir einen guten KFZ-Mechaniker und mach den Umbau, wenn du alle Teile zusammen hast.
Bremsen, Hinterachse, Steuergeräre usw.
Dann alles bei deinem raus und Motor neu einpassen, sowie Elektronik, Achse, Bremsen usw.
Wenn das alles so stimmt ist die Eintragung beim Tür auch kein Problem mehr!!!!
Als Beispiel: Wir haben einen Compact bei uns, der professionell für 25000€ auf CSL-Technik umgebaut wurde. Motor und alles wurde vom CSL übernommen und der TÜV war überhaupt kein Problem! War ursprünglich mal ein 316ti!