Beiträge von BamBam
-
-
Das mit der Handyhalterung würde mich auch mal interessieren!
-
Glaube mir, die geht da anders rein! Muss auch, da du ja nicht mehr an Ölfilter ran kommst wie man sieht!
-
Echt schöner Wagen und ein guter Ersatz zu deinem Vorigen!
Ein kleiner Tipp von mir: Dreh mal die Domstrebe! Die hast du laut Bildern falsch rum drin und Ölwechsel mit Filter wird nun Schwierig HIHI
Sonst echt gut! Mach was draus!
LG Robin
-
Tabelle habe ich auch noch nicht gefunden aber laut H6R ist es bei denen farblich geregelt!
Wenn ich mich richtig erinner dann so:(wenn es falsch ist berichtigt mich bitte)
Schwarz : 316 - 320
Rot : 323-325
Grün: 328-330es gab aber glaube ich noch blau aber ich bin mir nicht ganz so sicher! Auf jeden Fall hat es was mit der Traglast zu tun!
-
Wie sieht das denn in einem e46 aus? Gibts davon ein Foto?

Denk aber dran, dass der umbau nicht gerade einfach ist und auch noch kosten nach sich zieht!
-
Sorry aber dann Kauf dir einen Elektroflitzer und fahr keinen Diesel!
Wenn ich das alles lese bekomm ich echt die Pest!Ich will Auto fahren und nicht das mein Auspuff nach Lavendel riecht!
Ich muss echt mal das aussprechen, was sicher einige denken!
Fahr Fahrrad oder geh zu Fuss oder Bau dein Bodenblech raus und tret mit den Füßen wie die Feuerstein-Familie aber lass den Diesel mit den "schönen" 15Zöllern stehen!
Das arme Auto... -
würde mich auch mal interessieren, wie du es gemacht hast und wo du es angeschlossen hast!
LG Robin
-
Oder einfach so!
Ölservice und Inspektion Anzeige rücksetzen über Service Menü beim E46.
Zündung aus - linke Taste im Kombi gedrückt halten und die Zündung (nur) auf Stufe 1 stellen. Linke Taste nicht loslassen, obwohl Test 1 erscheint. Nach ca. weiteren 5s erscheint je nachdem Ölservice oder Inspection. Wird die linke Taste jetzt gedrückt und ein paar Sek. festgehalten, ist der Service zurückgestellt. Wird die Taste nur kurz gedrückt, dann wird in den Bremsflüssigkeitsintervall gewechselt, der dann ebenfalls durch festhalten der linken Taste zurückgestellt werden kann.Habs auch schon mal so bei einem Bekannten gemacht - klappt !!!
-