Also irgendwie finde ich das hier alles ganz schön dreist um ehrlich zu sein.
Du schreibst nun schon ewigkeiten wegen dem Dynavin rum. Wir haben dir unsere Erfahrung geschrieben, Berichte geschickt, Ich habe dir sämtliche fragen beantwortet auf andere Foren verwiesen, Testberichte geschildert, Systeme erklärt….Ich glaube langsam es hackt ein wenig. Da geht mir der Kragen hoch wenn ich das hier ständig lese.
Das Ding kannst du dir auch vom Inneren genauer beim Fanatics-Forum anschauen und wenn dir auch da die gleichen Antworten begegnen wie hier, würde ich mich mal ernsthaft fragen. Ausserdem ist es eine Frechheit hier irgendwelche Thesen aufzustellen und zu meinen das sich andere User blenden lassen oder keine Ahnung haben. Von deinen ganzen Fragen und Themen die du immer wieder hier an den Tag legst muss ich wohl mal eine andere Feststellung machen. Ich glaube du siehst hier nicht mehr so ganz durch bei dem Ganzen und solltest dich mal ein wenig in der Art und Weise beruhigen wenn dir hier etliche User helfen wollen und du jeden aber auch nur kleinsten Beitrag zu Nichte machst und in Frage stellst.
In meinen Augen ist hier alles beantwortet. Wenn dir das nicht reicht versuch es mal im Internet. Da gibt es eine ganz tolle brandneue Seite die kaum einer kennt. Sie nennt sich Google.
Wer noch ernsthafte Fragen zu dem Thema Dynavon hat kann mir gerne PN schreiben. Ich fahr mit dem schönen Ding nun schon ne Weile und habe es auf Herz und Nieren getestet.
LG Robin