Beiträge von BamBam

Also irgendwie finde ich das hier alles ganz schön dreist um ehrlich zu sein.

Du schreibst nun schon ewigkeiten wegen dem Dynavin rum. Wir haben dir unsere Erfahrung geschrieben, Berichte geschickt, Ich habe dir sämtliche fragen beantwortet auf andere Foren verwiesen, Testberichte geschildert, Systeme erklärt….Ich glaube langsam es hackt ein wenig. Da geht mir der Kragen hoch wenn ich das hier ständig lese. :pinch:

Das Ding kannst du dir auch vom Inneren genauer beim Fanatics-Forum anschauen und wenn dir auch da die gleichen Antworten begegnen wie hier, würde ich mich mal ernsthaft fragen. Ausserdem ist es eine Frechheit hier irgendwelche Thesen aufzustellen und zu meinen das sich andere User blenden lassen oder keine Ahnung haben. Von deinen ganzen Fragen und Themen die du immer wieder hier an den Tag legst muss ich wohl mal eine andere Feststellung machen. Ich glaube du siehst hier nicht mehr so ganz durch bei dem Ganzen und solltest dich mal ein wenig in der Art und Weise beruhigen wenn dir hier etliche User helfen wollen und du jeden aber auch nur kleinsten Beitrag zu Nichte machst und in Frage stellst. :cursing:

In meinen Augen ist hier alles beantwortet. Wenn dir das nicht reicht versuch es mal im Internet. Da gibt es eine ganz tolle brandneue Seite die kaum einer kennt. Sie nennt sich Google. :thumbup:

Wer noch ernsthafte Fragen zu dem Thema Dynavon hat kann mir gerne PN schreiben. Ich fahr mit dem schönen Ding nun schon ne Weile und habe es auf Herz und Nieren getestet.

LG Robin :whistling:

Also ich habe unter meinem 318i auch einen Eisenmann und ich brauch nur 5min fahren und meiner brummt ehr sehr schön vor sich hin! nicht zu aggressiv aber auch nicht zu leise. wenn ich mal autobahn fahre dann ist das ding richtig laut.

eisenmann ist eher bei hohen gängen und kleinen drehzahlen zu höhren!

versuch doch einfach mal das: man nehme eine dose bremsenreiniger, sprühe es in den auspuff. schööön voll machen und dreht ne runde(ca 100km) auf der autobahn. gib ruhig richtig gas. wenn du ankommst wirst schon sehen was es gebraxht hat. dadurch verbrennt die wolle viel schneller weil er heisser wird und so kommt auch sein klang! ausserdem muss man sagen das manche töpfe so seine zeit brauchen bis die sich entfalten. bei einem freund von mir mit einem 118i fährt seit 2 jahren nen eisenmann und der kommt jetzt erst richtig zur geltung

Glückwunsch an alle die in den Kalender gekommen sind und endlich sind auch mal unsere "kleinen" Vertreter dabei :D

Das Titelfoto finde ich auch sehr Klasse nur sollte man es in meinen Augen noch ein wenig bearbeiten und/oder Schwarz/weiß machen und nur das BMW-Logo Blau/Weiß. Kommt sicher gut.

Na ihr macht das schon.

Was ich aber auch, wie Botezz schon angemerkt hatte, mal anmerken muss, dass die bilder in diesem jahr bei weitem nicht so schön sind wie die im letzten jahr. Letztes jahr waren richtig highlights dabei aber dieses jahr? Mmhhh lass mich überlegen…fällt mir nur die schnecke ein aber dann wars das auch. Ich finde mein eigenes bild ja nicht mal schön aber wenn man kein anderes zu dem zeitpunkt zur hand hat :D

Nächstest Jahr hoffe ich auf viiiiiieeeeeel schönere Bilder denn dieses Jahr haut mich keins vom Hocker. HDR-Bilder finde ich sowieso Schwachsinn, weil es in meinen Augen ne viel zu starke Verfälschung ist und aussieht als würde wir im SciFi leben. Na dann freu ich mich trotzdem mal auf das Papierchen.

Ach ein schöner Touring. Genau so sah meiner auch am Anfang aus. Da habe ich gesagt "Wenn ich was mache dann nur Kleinigkeiten" und nuuuun...haha echt schönes Ding. Pfleg ihn gut.

LG Robin

Der DSC-Knopf ist auch Einzeln. Einfach aus der Leiste ausklicken und verlegen! Sollte genau wie bei dir gehen Manu. Einfach verlängern und fertig.

Hallo Peter,

zu deine Frage komme ich sofort aber ich würde dich vorher doch Bitten, dich erst vorzustellen im gesonderten Thread und dann deine Fragen zu stellen. Dann ist hier alles fein säuberlich an seinem Platz und jeder lernt dich erstmal kennen. Danke

Nun zu deiner Frage.

Warum willst du den genau ausbauen?! Um den so zu verlegen wie du das gerne möchtest brauchst du theoretisch nur ne Verlängerung nur verstehe ich den Sinn nicht ganz und würde mich mal näher interessieren.

LG Robin

Da gibt es eine viiiiel einfachere Lösung und ich kann mir schon denken, was da passiert ist. Schau mal in seinem Sicherungskasten beim Handschuhfach. Da hast du die Leiste mit den ganzen Sicherungen und da schau dir mal bitte an ob die Sicherung Nr.33 im Normalfall(kannst aber nochmal auf dem Sicherungsplan nach ABS-Sensor schauen). Die raus nehmen und die ist mit Sicherheit durchgeknallt. Für weiteres Insiderwissen von dieser schicken Sicherung bitte PN an mich :P