Weiß denn Niemand eine eventuelle Lösung. Bin nur noch im Inet unterwegs und forsche und forsche aber was brauchbares ist nicht wirklich zu finden.
Vielleicht hat ja Jemand schon Erfahrungen gemacht.
LG Robin
Wäre um Hilfe sehr sehr Dankbar
Weiß denn Niemand eine eventuelle Lösung. Bin nur noch im Inet unterwegs und forsche und forsche aber was brauchbares ist nicht wirklich zu finden.
Vielleicht hat ja Jemand schon Erfahrungen gemacht.
LG Robin
Wäre um Hilfe sehr sehr Dankbar
Hallo Ihr Lieben,
die SuFu habe ich schon misbraucht aber nicht wirklich was treffendes gefunden.
Ich habe mir ein Alpine-Doppel-Din-Radio geholt mit Navi und allem Drum und Dran. Nun habe ich aber das Problem, dass ich überhaupt keinen Radioempfang habe. Weiß vielleicht Jemand durch Zufall oder Erfahrungen woran es liegen könnte?! Wenn ich das Originale Business wieder dran hänge habe ich super Empfang aber nicht mit dem Alpine. Dabei haben die Alpine eigentlich mit den besten Radioempfang. Weiß ich durch Erfahrungsberichte.
Vielleicht hat ja schon Jemand damit Erfahrungen gemacht. Wäre um jede Hilfe sehr Dankbar.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Robin
Sorry habe nichts bekommen. PN oder Mail?!
Bei beidem nichts drin
Hallo Leute,
Da ich nun morgen mit einem sehr guten Freund mein neues Gewindefahrwerk einbauen werde, wollte ich mal um ein wenig Rat fragen. Ich muss hinten an die Domlager ran und wollte mir Tipps von euch holen. Wie bekomme ich hinten in meinem Touring die Verkleidung am besten weg um an die Domlager zu kommen? Hat das einer schon mal gemacht und auf was muss ich achten?!
LG Robin
Nimmst du guten Kleber oder Klebeband und machen du fest mit druck. Hält gut und nicht fliegen weg in Heckscheibe von Kollega ![]()
Das Ding hat irgendwie jeder, oder?
Hab es ihm auch schon angeboten HIHI
Also wir haben auch einen guten TÜVer aber der wollte das damit nicht eintragen. Wäre schön wenn es da mal einen gibt der sowas einträgt. Bitte die Erfahrungen posten. NICHT VERGESSEN
Also ich habe welche von Kleeblatt drin und bin mit Optik und Verarbeitung sehr zufrieden. Die Felgennuss ist auch sehr gut gearbeitet und sehr stabil. Karte war auch dabei wo man die Nummer eintragen kann. Diese gut weg legen und alles ist gut.
Ich kann sie empfehlen und habe sie damals bei einem Reifen und Felgenhändler für schlappe 30€ bekommen!
Irgendwo habe ich das schon mal gesehen. Oh man, ich habe wohl doch schon altersbedingte Störungen.
Verdammt wo war denn das…aaahhhh
Na ja, wie auch immer. Ich fand das es ganz schön besch**** aus sah.
Das Lenkrad an sich sieht otal gut aus aber es passt in meinen Augen irgendwie nicht zum Interieur des E46. Meine Meinung.
Ach Manu….Tunnel?<- Nur so, weil ich Lust habe ![]()
Können bei Xenon auch die Scheinwerfer drinne bleiben? Bei der Anleitung von Ebay werden ja die Käbelchen net hintenrum durch des alte Standlicht geführt (wie bei Sanituning), sondern einfach nach oben rausgeführt. Die Käbelchen vom Vorschaltgerät werden dann einfach in die Fassung vom Standlicht gelötet, dass man einfach wieder zurückrüsten kann.
Ich habe die gerade vor kurzem einem Freund in sein Cabrio gebaut und der hatte Xenon. Ohne Probleme.
Kannst die Scheinwerfer drin lassen. Alles vorsichtig auseinanderklipsen und dann ran mit den Dingern.
Und zu dem Thema Anschluss. Habe Originalstecker von BMW genommen, dort die CCFL-Ringe ran gelötet und kann so zwischen CCFL und normalen Standlicht umstecken ohne das man überhaupt irgendwas sieht. Meine Erfahrungen im Allgemeinen sind sehr gut, denn ich wurde schon wirklich sooooo oft angehalten und in München finde ich die Rennleitung schon sehr aggressiv und die gucken wie die Schießhunde ob irgendwas nicht stimmt und ich hatte noch NIE Probleme mit den Ringern. Mitlerweile denke ich, dass es auch keine Probleme geben wird denn die Neuen Modelle von BMW haben alle solche weißen Ringe drin und deswegen fragt sicher auch Niemand mehr.
Mensch du wieder du Knallkopp
Ab 20km/h verriegeln die Türen automatisch.
Das mit den lackierten Leisten hält bis jetzt ganz gut. Habe den Lackstift immer dabei
*rotwerd* aber Waschanlage haben sie schon zweimal mit gemacht und auch so hält es ganz gut. Ich hoffe es bleibt auch noch eine Weile so.
Na ja wenn nicht lasse ich die eben nochmal lackieren. Für den Preis wo ich die ganzen leisten + Schürze habe lackieren lassen würden andere sicher töten
Darf man gar nicht verraten und um so mehr ich so schreibe um so neugierieger werdet ihr HIHI. OK ich sag es euch. Schürze+Seitenleisten+Heckleiste=100€
war bei einer "normalen" Lackiererei und die wollten 580€ haben hihi. Mit Vitamin-B klappt alles.
Gestern ist auch mein e-Light-Modul rein gekommen. Wunderbares Spielzeug ![]()
Ich wünsch euch morgen allen einen schönen Feiertag
und liebe Grüße von Robin ![]()