Also ich habe welche von Kleeblatt drin und bin mit Optik und Verarbeitung sehr zufrieden. Die Felgennuss ist auch sehr gut gearbeitet und sehr stabil. Karte war auch dabei wo man die Nummer eintragen kann. Diese gut weg legen und alles ist gut.
Ich kann sie empfehlen und habe sie damals bei einem Reifen und Felgenhändler für schlappe 30€ bekommen!
Beiträge von BamBam
-
-
Irgendwo habe ich das schon mal gesehen. Oh man, ich habe wohl doch schon altersbedingte Störungen.
Verdammt wo war denn das…aaahhhh
Na ja, wie auch immer. Ich fand das es ganz schön besch**** aus sah.
Das Lenkrad an sich sieht otal gut aus aber es passt in meinen Augen irgendwie nicht zum Interieur des E46. Meine Meinung.
Ach Manu….Tunnel?<- Nur so, weil ich Lust habe
-
Können bei Xenon auch die Scheinwerfer drinne bleiben? Bei der Anleitung von Ebay werden ja die Käbelchen net hintenrum durch des alte Standlicht geführt (wie bei Sanituning), sondern einfach nach oben rausgeführt. Die Käbelchen vom Vorschaltgerät werden dann einfach in die Fassung vom Standlicht gelötet, dass man einfach wieder zurückrüsten kann.
Ich habe die gerade vor kurzem einem Freund in sein Cabrio gebaut und der hatte Xenon. Ohne Probleme.
Kannst die Scheinwerfer drin lassen. Alles vorsichtig auseinanderklipsen und dann ran mit den Dingern.
Und zu dem Thema Anschluss. Habe Originalstecker von BMW genommen, dort die CCFL-Ringe ran gelötet und kann so zwischen CCFL und normalen Standlicht umstecken ohne das man überhaupt irgendwas sieht. Meine Erfahrungen im Allgemeinen sind sehr gut, denn ich wurde schon wirklich sooooo oft angehalten und in München finde ich die Rennleitung schon sehr aggressiv und die gucken wie die Schießhunde ob irgendwas nicht stimmt und ich hatte noch NIE Probleme mit den Ringern. Mitlerweile denke ich, dass es auch keine Probleme geben wird denn die Neuen Modelle von BMW haben alle solche weißen Ringe drin und deswegen fragt sicher auch Niemand mehr. -
Mensch du wieder du Knallkopp
Ab 20km/h verriegeln die Türen automatisch.
Das mit den lackierten Leisten hält bis jetzt ganz gut. Habe den Lackstift immer dabei
*rotwerd* aber Waschanlage haben sie schon zweimal mit gemacht und auch so hält es ganz gut. Ich hoffe es bleibt auch noch eine Weile so.
Na ja wenn nicht lasse ich die eben nochmal lackieren. Für den Preis wo ich die ganzen leisten + Schürze habe lackieren lassen würden andere sicher töten
Darf man gar nicht verraten und um so mehr ich so schreibe um so neugierieger werdet ihr HIHI. OK ich sag es euch. Schürze+Seitenleisten+Heckleiste=100€
war bei einer "normalen" Lackiererei und die wollten 580€ haben hihi. Mit Vitamin-B klappt alles.
Gestern ist auch mein e-Light-Modul rein gekommen. Wunderbares Spielzeug
Ich wünsch euch morgen allen einen schönen Feiertag
und liebe Grüße von Robin 
-
Hallo Leute,
ich möchte die Gelegenheit einmal nutzen, um unsere neue Homepage vorzustellen. Sind natürlich noch in der Feinabstimmung aber das Grundmodell steht und es gibt schon einiges zu sehen.
Also schaut doch mal rein unter -
Ja, ach du meine Güte….das tut mir Leid. Also ich wieder. Klar haben wir uns unterhalten. Und ja, du hast von den Felgen geredet und wie tief mein Auto ist und alles. Du musstest doch dann noch zur Arbeit stimmts?! Wo habe ich nur meine Gedanken. Anscheinend denke ich nur noch von der Wand bis zur Tapete, weil Wochenende vor der Tür steht HIHI
Erst mal finde ich es aber schon mal sehr interessant, für wie viel Gesprächsstoff das Thema eigentlich sorgt. Finde ich echt gut.
Zum anderen will ich es zum Schutz und nicht zur Show(außer um euch beim Treffen zu ärgern…wäre eine Überlegung wert HIHI denn der Wiedererkennungswert wäre riesen groß)Dann mal noch frohes schaffen und ich werde trotzdem mal nach so einem Ding schauen.
Ach und Jungs(und natürlich auch Mädels)…Ein wunderschönes Wochenende an alle.
LG Robin
-
Oh man Robin, hast du auf dem Treffen in BA einen mit ´nem Bra gesehen?
Also ich nicht - und ich kann mir auch vorstellen warum
2 Fragen stell ich mir.
- was ist, wenn sich unter dem Bra Staub ansammelt, schleift der dann den Lack an? (ähnlich wie mit meiner Motorradplane, die im Wind wackelt und mir das Motorradheck stumpf geschliffen hat
)
- wofür sind die 2 Laschen auf der Motorhaube? Ziehen die den Bra bei Fahrtwind in Form?
Also bei den beiden Fragen muss ich dir recht geben.
Besonders bei der ersten frage ich mich auch ob das wie zartes Schleifpapier wirkt.
Warst du auch in BA? Hättest ja mal was sagen können du Pfeife. Hast mich sicher gesehen oder?!

-
Hab ich was verpasst?
Du willst 17" unter dein Auto bauen und bekommst die nicht eingetragen?! Wo sind wir denn jetzt gelandet?! Da kannst ja dann noch Fussball im Radkasten spielen und du sollst Kanten ziehen und Karosseriearbeiten machen? Hey also nun hörts aber auf. Fahr zu einem anderen Tüver. Der wird lachen und nur nen Haken dran setzen und dann wars das. Meine 19er mit ner ET35 passen ohne Arbeiten drunter und das mit Tieferlegung. Da muss wohl einem mal der Job erklärt werden oder hat seine Frau ihn nicht ran gelassen, dass er so schlechte Laune hatte?!
-
Fang du nicht auch noch an. Weißt doch---> TUNNEL

-
Wenn du das Ding nur für die lange Fahrt drauf machen willst und bei Ankunft das Ding abschnallst...okay würde ich auch nicht machen, aber gut...
Solltest du das Ding länger drauf haben wollen, würde ich mir den Sinn überlegen, wenn es um Lackschutz geht. Da sammelt sich bei schlechtem Wetter und unserer feuchten Witterung in Deutschland doch bestimmt total das (Schwitz-)Wasser drunter, von Dreckpartikeln die auf Scheibe und Restmotorhabe liegen und dann mit dem Wasser da drunter laufen und dann schön scheuern können mal abgesehen. Wir sind hier nun mal nicht in Kalifornien
Ist dein Bier - schon klar - ic hwüre mir mein Auto aber nicht optisch derart verschandeln, noch dazu mit einem fraglichen Nutzen...
Viele Grüße
MarcoDer Marco wieder
Danke für deine ehrliche Meinung. Gott sei Dank gehen Geschmäcker auseinander. Es soll aber mehr für Schutz als für Optik sein. Ich werd mal sehen ob ich so ein Teil bekomme und dann schauen wir mal wie es so aussieht.
LG Robin