Ich gebe dir erstmal nur 1Punkt, das es nicht dein eigenes Werk ist. Ich will Eigenleistung sehen
Den Vorbseitzer kenn ich nur zu gut und ich hoffe er hat dich nicht über den Tisch gezogen ![]()
Nein ist Spaß aber mach einfach dein eigenes Ding draus und werd nicht so wie andere damit.
Ist auch nur nen QP mit viel weiß und schwarz. Immer auf dem Teppich bleiben
Beiträge von BamBam
-
-
Ich bin auch ab Vorrmittag also ab Einlass etwa dort und werd mich mal den Tag oder wie lange ich Lust habe dort aufhalten und ein wenig schauen.
-
Hey ihr Lieben.
Wer kommt von euch alles nach Bamberg? Ich werde auf jeden Fall mal rein schauen.
Bin schon gesapnnt, was das wird. Soll ja ein wenig regnen aber wenn es genauso regnen soll wie heute auch dann kann nur sonne kommen HAHA
Würde mich freuen ein paar von euch dort anzutreffenLG Robin
-
Danke für die tollen kommentare
Ich habe nun auch die originalen schwarzen Nieren vorne drin und es sieht echt hammer aus.
Habe auch blackline-Seiutenblinker drin um eine gewisse linie mit den schwarzen griffen aufrecht zu erhalten.
sieht klasse aus wie ich finde.
vielleicht sieht man sich ja in bamberg. ich fahr auf alle fälle hin! -
Ich habe seit ca. 3-4 Wochen eine Bastuck kpl Anlage ab Kat drunter.
Bin total begeistert davon. Habe mit Versand 815€ bezahlt.
Für mich hat es sich voll gelohnt.BamBam
du weisst doch wie meiner klingt und der ist original.
Immer hat der Gute was zu bemängeln. So kenn ich ihn. Liebe Grüße von dem der dich immer nervt.
Bis spätestens Donnerstag.Ach ja und sein Bastuck hört sich auch sehr gut an!
-
Wir haben nur Endtopf drunter. Der Anschaffungspreis ist viel zu hoch für eine komplette Anlage aber allein die ESD sind der Hammer(auch verdammt teuer-meiner lag bei 534€). Es lohnt sich meiner meinung aber total und man wird viel freude damit haben. Auch wie unsere Blutgruppe schon richtig beschreibt knallt der richtig los wenn man drauf tritt und wenn man untertourig fährt ist es ein, meiner meinung nach, sehr edler dezenter dumpfer klang
-
Also in Sachen Auspuff bist du in meinen Augen mit einem Eisenmann sehr gut bedient. Ich habe mir vor etwa einer Woche gerade einen Eisenmann unter meinen 318i Touring gebaut und er klingt zum verlieben schön(okay sagt jeder von seinem eigenen Auto). Trotzdem ein sehr starker, dumpfer, kraftvoller Klang der jedoch immernoch dezent ist und im Innenraum auch nicht so röhrt. Würde mich stören wenn ich mal lange auf der Autobahn unterwegs bin. Ich habe die Variante mit 2x76mm Rohren und es passt wunderbar. Ich habe auch noch drei Freunde die ebenfalls einen Eisenmann drunter haben und die auch mehr als Zufrieden sind. Wir haben auch einen dabei der einen Bastuck hat aber da hat er das Ding leer geräumt und deswegen ist der brutal laut. Da kann ich wiederum nicht sagen wie der im "normalen" Zustand ist.
Vielleicht hat das ja ein wenig geholfen. Ach und Eisenmann fertigt nur auf Anfrage. Also dann viel Spaß
-
Alles anzeigen
[quote='Micha1980','index.php?page=Thread&postID=135770#post135770']
@ Pixel Das sind auch die normalen LED Rülis bei denen der Blinker ne normale Gelühbirne hat
ich glaub es gibt keine mit Led Blinker für den TouringGruß Jack
Es gibt leider keine Rülis für den Touring mit LED-Blinkern. Habe ich auch ewig gesucht aber gibt es nicht. Also ih habe nichts gefunden. Egal wo ich geschaut habe und auf der Essen-Motor-Show haben die mich schon komisch angeschaut mti dem Wunsch

Zu deinen Inlays muss ich sagen das sie mir so oder so nicht gefallen und ich finde das es komisch aussieht egal zu welcher Wagenfarbe aber Jedem muss das gefallen was ihm gefällt und wenn es dir gefällt dann soll es auch genau so sein wie es ist.

-
Puh bei meinem touring müsste ich 490,- Euronen berappen.
BITTE WAS? Ich habe meine Scheiben gerade letzte Woche machen lassen. Auch Touring und ich habe für perfekte Arbeit 180E bezahlt.
Bin echt super zufrieden und es sieht echt toll aus. -
please closed
Problem konnte ich beheben
danke nochmal für die tipps