Beiträge von BamBam

Na ja es soll im Vordergrund erstmal schützen! Gefallen tut es mir schon irgendwie! Schöner Kontrast aber es soll eher schützen! Wenn es mir sehr gut gefällt lass ich es drauf HIHI aber mal schauen. habe in der Bucht nun schon was brauchbares gefunden! Na mal gucken ob ich die 119€ berappe oder nicht

Ich hoffe ich bin in diesem Thema richtig bin. Ich habe auch die SuFu schon genutzt aber bin auf nichts gestoßen. Wenn ihr was findet solltet, mach ich gleich mal 100Liegestütz :P

Ich suche für meinen Touring FL einen Haubenbra der schön viel abdeckt. Dies aber rein aus Zwecken des Lackschonens. Ich fahre öfters im Jahr 900km Autobahn in meine Heimat nach Rostock und da nervt es mich total wenn ich immer diese fetten Steinschläge habe. Die Strecke muss ich dann ja auch immer zurück und es ist einfach nur lästig. Nun will ich das ein weni schützen und mir so ein Haubenbra da vorne rauf schnallen. Weiß jemand wo ich sowas her bekommen und was es kosten wird. Google ist auch nicht soooo hilfreich!

LG und vielen Dank schon einmal!

Robin

Ist alles vollkommen richtig, was du schreibst und auch vielen Dank für deine Mühe, dies alles zu schreiben.
    Im Winter als Beispiel fahre ich 17" mit 205er Reifen. Da habe ich aber den gleichen Verbrauch wie mit den 19ern.
    Der Touring ist auch gar nicht wirklich schwerer als die Limo. Coupé und Cabrio sind nur die beiden schwersten Modelle.

Ich glaube ich werde auch mal den Tank voll machen und dann einfach mal selber rechnen. Dann fahre ich das Ding eben so lange bis nichts mehr geht :-).

Echt keine Ahnung was das sein kann. Mit der Stadt kann es wirklich zusammen hängen denn München ist ja nun mal mit Ampel vollgebaut. Da kommt Ampel nach Ampel und dazwischen auch!

Ach und die "ewig" lange Fahrt waren 1,5h :D

Also Jungs, wie bekommt ihr das alle nur hin, so "wenig" zu verbrauchen?
    Mein 318i FL Touring mit 143PS verbaucht bei etwa 40%Stadt - 50%Autobahn - 10% Landstraße laut BC so um die 11-13L und dadrunter geht gar nichts ausser wenn ich ihn zwischen drin mal auf Null zurück setze! ZB auf der Autobahn. Ich war letztes Wochenende in Bamberg und habe auf der Autobahn mal mein BC genullt und bin dann echt ewig lange 110-120km/h gefahren(ging auch nicht schneller). War also echt mehr als gemütlich unterwegs und da habe ich es mal kurz auf 6,9l geschafft! Er pegelte sich dann aber bei 7,4-7,6 ein. Also irgendwie muss ich ja dann was falsch machen! Ich drück auch nicht viel drauf. Klar ab und zu mal ist ja logisch aber sonst bin ich echt ein entspannter fahrer.

Ach zu meiner bereifung(klar kostet das jetzt noch ein wenig mehr sprit :) )
    225/35 ZR19 rundum ->trotzdem sollte er nicht in der stadt bei ruhigem fahren auf 12-13l springen! Das finde ich unnormal und achte bald schon gar nicht mehr drauf. Ich schaffe mit meinem tank so etwa 500-550km.mehr ist nun wirklich nicht drin! Ach und LMM und alles andere ist vollstes in ordnung! Keine ahnung warum meiner so "spinnt" :?:

Ich gebe dir erstmal nur 1Punkt, das es nicht dein eigenes Werk ist. Ich will Eigenleistung sehen :P
    Den Vorbseitzer kenn ich nur zu gut und ich hoffe er hat dich nicht über den Tisch gezogen :P
    Nein ist Spaß aber mach einfach dein eigenes Ding draus und werd nicht so wie andere damit.
    Ist auch nur nen QP mit viel weiß und schwarz. Immer auf dem Teppich bleiben

Hey ihr Lieben.

Wer kommt von euch alles nach Bamberg? Ich werde auf jeden Fall mal rein schauen.
    Bin schon gesapnnt, was das wird. Soll ja ein wenig regnen aber wenn es genauso regnen soll wie heute auch dann kann nur sonne kommen HAHA
    Würde mich freuen ein paar von euch dort anzutreffen

LG Robin

Danke für die tollen kommentare

Ich habe nun auch die originalen schwarzen Nieren vorne drin und es sieht echt hammer aus.
    Habe auch blackline-Seiutenblinker drin um eine gewisse linie mit den schwarzen griffen aufrecht zu erhalten.
    sieht klasse aus wie ich finde.
    vielleicht sieht man sich ja in bamberg. ich fahr auf alle fälle hin!

Ich habe seit ca. 3-4 Wochen eine Bastuck kpl Anlage ab Kat drunter.
    Bin total begeistert davon. Habe mit Versand 815€ bezahlt.
    Für mich hat es sich voll gelohnt.

BamBam
    du weisst doch wie meiner klingt und der ist original. :thumbsup:

Immer hat der Gute was zu bemängeln. So kenn ich ihn. Liebe Grüße von dem der dich immer nervt. 8)
    Bis spätestens Donnerstag.

Ach ja und sein Bastuck hört sich auch sehr gut an!

Wir haben nur Endtopf drunter. Der Anschaffungspreis ist viel zu hoch für eine komplette Anlage aber allein die ESD sind der Hammer(auch verdammt teuer-meiner lag bei 534€). Es lohnt sich meiner meinung aber total und man wird viel freude damit haben. Auch wie unsere Blutgruppe schon richtig beschreibt knallt der richtig los wenn man drauf tritt und wenn man untertourig fährt ist es ein, meiner meinung nach, sehr edler dezenter dumpfer klang