Nach dem in meinem BIOS nicht so viel gezeigt wird dreh ich langsam durch, weil ich keinerlei Lösung für mein Problem finde.
Weiß denn niemand eine Lösung?!
Beiträge von BamBam
-
-
nein die sieht man dort nicht
zeigt nichts an! bios habe ich noch nicht umgestellt! muss ich mal ausürobieren -
Habe ich natürlich auch schon aber es ist zum Verrückt werden. Nichts funktioniert.
Keiner einen rat oder Vorschlag?! -
Hey Leute,
ich habe nun Windows 7 bei mir Original installiert und nun geht meine Grafikkarte nicht. Ich habe schon so viel ausprobiert und alle Treiber geladen und und und aber irgendwie will das alles nicht. Ich hatte durch Zufall zwar mal eine Seite gefunden wo die Schritte genau beschrieben sind um einiges zu umgehen aber finde diese natürlich nicht mehr.
Kann mir da Jemand helfen?
Habe für euch zur Info ein Vajo mit GeForce Go 7400 drin. Jedoch habe ich schon jeglche Treiber installieren wollen aber er erkennt meine GraKa nicht mal und hat nur ne Standard.VGA-Karte registriert. Wäre um Hilfe sehr sehr DankbarVielen Dank schon mal
Lg Robin
-
Hallo Robin,
tolles Auto hast du da, aber in live sieht er noch viel besser aus.
Zu deiner Programmierung, seit wann hast du US Tagfahrlicht, ich dachte ich hätte dir
US Standlich codiert.Also dann bis Donnerstag und gute fahrt.

Mensch Paul du passt aber auf. Wird sofort geändert
Dann bis die Tage, wenn ich aus dem hohen Norden wieder da bin
-
Kommt echt gut mit der neuen Front.
Aber wenn du die Zierleisten lackiert hast, würd ich auch die Griffe in Wagenfarbe lacken.
Na das ist doch top geworden! Ich hätte das zwar dann vorne und hinten mit den M-Paket Teilen vom Coupè gemacht, aber so ist es was ganz Individuelles!
Wegen der Türgriffe kann ich nur zustimmen. Wäre schon schön

Ja sicherlich aber der Lackierer hatte auch davon abgeraten aber ich will es wohl es auch erstmal so lassen. ist dann quasi der kontrast und wenn die scwarzen scheiben kommen dann fügt sich das wie zwei linien zusammen. mir gefällt das sehr gut -
Schwarze Niere ist bestellt und hoffentlich bis Donnerstag dann da, dass ich die gleich mit einklinken kann. Die Querstreben werde ich auf jeden Fall so lassen.
Bin mit der Arbeit auch sehr zufrieden! -
Danke für die vielen Komplimente.
Über eine schwarze Niere habe ich auch schon nachgedacht. Na mal sehen was noch so kommt
-
So, jetzt möchte ich nun endlich mal das fertige Projekt vorstellen und euch mit 2-3 Bildern schon einmal "anfüttern".
Weitere Bilder folgen natürlich noch. War einfach müde und kaputt, denn wir haben die Schürze gewechselt und HD Hydrolager von Meyle verbaut. War ne heiden Arbeit aber es hat sich wirklich gelohnt. Man sieht auf den ersten beiden Bildern meine Freude über das gelungene Projekt. "Geht nicht, gibt´s bei mir nicht"
So, nun einfach mal rein schauen und bitte positive sowie negative Meinungen, wenn es welche gibt.
Ach und noch kurz zu zwei drei Anmerkungen/Fragen
1. Schürze haben wir selber angepasst und ist kein großer Aufwand. Echt schnell und mit minimalem Aufwand zu erledigen. bei Fragen einfach PN an mich oder nicht(Einzelstück soll ja irgendwie meins bleiben
)
2. Schürze würde auch auf Limo passen, wenn man sie anpassen würde.
3. ICH LIEBE DIESEN BREITEN BULLIGEN NEUEN ANBLICKIch werde die Tage mal Fotos machen, um euch dies zu verdeutlichen

-
ÄNDERUNGEN
(in rot unterlegt)
Bilder folgen morgen(na ja heute) Abend