Also in Sachen Auspuff bist du in meinen Augen mit einem Eisenmann sehr gut bedient. Ich habe mir vor etwa einer Woche gerade einen Eisenmann unter meinen 318i Touring gebaut und er klingt zum verlieben schön(okay sagt jeder von seinem eigenen Auto). Trotzdem ein sehr starker, dumpfer, kraftvoller Klang der jedoch immernoch dezent ist und im Innenraum auch nicht so röhrt. Würde mich stören wenn ich mal lange auf der Autobahn unterwegs bin. Ich habe die Variante mit 2x76mm Rohren und es passt wunderbar. Ich habe auch noch drei Freunde die ebenfalls einen Eisenmann drunter haben und die auch mehr als Zufrieden sind. Wir haben auch einen dabei der einen Bastuck hat aber da hat er das Ding leer geräumt und deswegen ist der brutal laut. Da kann ich wiederum nicht sagen wie der im "normalen" Zustand ist.
Vielleicht hat das ja ein wenig geholfen. Ach und Eisenmann fertigt nur auf Anfrage. Also dann viel Spaß ![]()
Beiträge von BamBam
-
-
Alles anzeigen
[quote='Micha1980','index.php?page=Thread&postID=135770#post135770']
@ Pixel Das sind auch die normalen LED Rülis bei denen der Blinker ne normale Gelühbirne hat
ich glaub es gibt keine mit Led Blinker für den TouringGruß Jack
Es gibt leider keine Rülis für den Touring mit LED-Blinkern. Habe ich auch ewig gesucht aber gibt es nicht. Also ih habe nichts gefunden. Egal wo ich geschaut habe und auf der Essen-Motor-Show haben die mich schon komisch angeschaut mti dem Wunsch

Zu deinen Inlays muss ich sagen das sie mir so oder so nicht gefallen und ich finde das es komisch aussieht egal zu welcher Wagenfarbe aber Jedem muss das gefallen was ihm gefällt und wenn es dir gefällt dann soll es auch genau so sein wie es ist.

-
Puh bei meinem touring müsste ich 490,- Euronen berappen.
BITTE WAS? Ich habe meine Scheiben gerade letzte Woche machen lassen. Auch Touring und ich habe für perfekte Arbeit 180E bezahlt.
Bin echt super zufrieden und es sieht echt toll aus. -
please closed
Problem konnte ich beheben
danke nochmal für die tipps
-
Nach dem in meinem BIOS nicht so viel gezeigt wird dreh ich langsam durch, weil ich keinerlei Lösung für mein Problem finde.
Weiß denn niemand eine Lösung?! -
nein die sieht man dort nicht
zeigt nichts an! bios habe ich noch nicht umgestellt! muss ich mal ausürobieren -
Habe ich natürlich auch schon aber es ist zum Verrückt werden. Nichts funktioniert.
Keiner einen rat oder Vorschlag?! -
Hey Leute,
ich habe nun Windows 7 bei mir Original installiert und nun geht meine Grafikkarte nicht. Ich habe schon so viel ausprobiert und alle Treiber geladen und und und aber irgendwie will das alles nicht. Ich hatte durch Zufall zwar mal eine Seite gefunden wo die Schritte genau beschrieben sind um einiges zu umgehen aber finde diese natürlich nicht mehr.
Kann mir da Jemand helfen?
Habe für euch zur Info ein Vajo mit GeForce Go 7400 drin. Jedoch habe ich schon jeglche Treiber installieren wollen aber er erkennt meine GraKa nicht mal und hat nur ne Standard.VGA-Karte registriert. Wäre um Hilfe sehr sehr DankbarVielen Dank schon mal
Lg Robin
-
Hallo Robin,
tolles Auto hast du da, aber in live sieht er noch viel besser aus.
Zu deiner Programmierung, seit wann hast du US Tagfahrlicht, ich dachte ich hätte dir
US Standlich codiert.Also dann bis Donnerstag und gute fahrt.

Mensch Paul du passt aber auf. Wird sofort geändert
Dann bis die Tage, wenn ich aus dem hohen Norden wieder da bin
-
Kommt echt gut mit der neuen Front.
Aber wenn du die Zierleisten lackiert hast, würd ich auch die Griffe in Wagenfarbe lacken.
Na das ist doch top geworden! Ich hätte das zwar dann vorne und hinten mit den M-Paket Teilen vom Coupè gemacht, aber so ist es was ganz Individuelles!
Wegen der Türgriffe kann ich nur zustimmen. Wäre schon schön

Ja sicherlich aber der Lackierer hatte auch davon abgeraten aber ich will es wohl es auch erstmal so lassen. ist dann quasi der kontrast und wenn die scwarzen scheiben kommen dann fügt sich das wie zwei linien zusammen. mir gefällt das sehr gut