Schwarze Niere ist bestellt und hoffentlich bis Donnerstag dann da, dass ich die gleich mit einklinken kann. Die Querstreben werde ich auf jeden Fall so lassen.
Bin mit der Arbeit auch sehr zufrieden!
Beiträge von BamBam
-
-
Danke für die vielen Komplimente.
Über eine schwarze Niere habe ich auch schon nachgedacht. Na mal sehen was noch so kommt
-
So, jetzt möchte ich nun endlich mal das fertige Projekt vorstellen und euch mit 2-3 Bildern schon einmal "anfüttern".
Weitere Bilder folgen natürlich noch. War einfach müde und kaputt, denn wir haben die Schürze gewechselt und HD Hydrolager von Meyle verbaut. War ne heiden Arbeit aber es hat sich wirklich gelohnt. Man sieht auf den ersten beiden Bildern meine Freude über das gelungene Projekt. "Geht nicht, gibt´s bei mir nicht"
So, nun einfach mal rein schauen und bitte positive sowie negative Meinungen, wenn es welche gibt.
Ach und noch kurz zu zwei drei Anmerkungen/Fragen
1. Schürze haben wir selber angepasst und ist kein großer Aufwand. Echt schnell und mit minimalem Aufwand zu erledigen. bei Fragen einfach PN an mich oder nicht(Einzelstück soll ja irgendwie meins bleiben
)
2. Schürze würde auch auf Limo passen, wenn man sie anpassen würde.
3. ICH LIEBE DIESEN BREITEN BULLIGEN NEUEN ANBLICKIch werde die Tage mal Fotos machen, um euch dies zu verdeutlichen

-
ÄNDERUNGEN
(in rot unterlegt)
Bilder folgen morgen(na ja heute) Abend
-
Ist zwar eine Limo bzw. ein Touring, aber evtl. doch hilfreich:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/carbondach5gcv3.jpg]
MfG
DexterDie schöne Limo ist aber nicht schwarz foliert sondern carbon. den seh ich fast jeden Tag den Guten. Samstag steh ich schon wieder mti ihm in der Werkstatt

-
Wieder ein paar Änderungen gemacht aber ich denke mal, ihr seid alle am meisten auf die Coupe-Front gespannt. Sollte ende der Woche dann auch fertig sein. Mittwoch geht sie zum Lackierer. Freu mich schon total
-
Genau das ist das Problem aber ich habe mich schon umgehört und bräuchte nur ein Fahrzeugschein vom M3 E46. Ich sehe nur das Problem, dass mir wohl keiner eine Kopie von seinem Schein schicken würde. Meintetwegen auch alles abdecken was nicht gesehen werden soll aber ich brauche nur den Fahrzeugschein. Ach ist das alles ein Mist. Weiß niemand weiter?!

-
Hey leute,
ein sehr guter Freund von mir braucht dringend ein Festigkeitsgutachten für seine M3 18" Felgen. Sind die Winterfelgen vom M3 E46.
Hat vielleicht jemand sowas?! BMW gibt es nicht raus. Wie immer spinnen die wieder mal rum.
Wäre lieb wenn Jemand einen Rat hat oder so ein Gutachten!LG Robin
-
Hier mal ein kleiner Bericht von mir.
War heute beim
und die haben drei Koffer voller Felgenschlössel gehabt aber wie mein Glück so spielt, hatten sie nicht die Nuss die ich brauchte und das in drei Koffern. Na ja, was solls. Er hat sie bestellt(Kostet 5,82€) und hat mir versprochen, dass sie morgen früh da ist und ich die gegen 8:30Uhr abholen kann. Bin mal gespannt, ob das wirklich klappt. Na ja ich habe mir noch 2-3 Sachen mitgenommen und die Tasche für das Öl gratis und nagelneu bekommen. Fand ich auch gut so. Er meinte, als kleine Entschuldigung, dass sie mir nicht weiter helfen konnten. Ach und meine Scheinwerfer habe ich auch gleich einstellen lassen. Die waren ja von Anfang an ein wenig "Schwach" und er meinte dann etwas böse zu mir "Wer die Dinger falsch rum da rein gebaut hat". Ich schaute auch nur ganz verdutzt weil ich da noch nie dran war oder was gewechselt hatte. Na ja er brauchte sie nur richtig wieder rein tun und ich konnte mit gaaaaanz viel Licht nach Hause. Alles in Allem war ich dann ganz zufrieden und hoffe, dass die Nuss morgen früh da ist. Lassen wir uns überraschen -
Hättest auch mal die Suche benutzen können Robin, wärst sofort auf diese TOP Anleitung gestoßen 
TUNNEL