So Jungs und Mädels. Die Schürze haben wir heute angepasst und es war echt voll easy und nicht viel zu machen. Passt alles genau auf den Millimeter und sieht echt scharf aus. jetzt noch lacken lassen und dann gibt es neue Bilderchen. ich denke bis alles fertig sein wird und ich meinen urlaub rum habe kommen die bilder mitte april ![]()
Beiträge von BamBam
-
-
Hey Leute,
habe auf der ersten Seite mal ein kleines Update gemacht. Geplante Änderungen und schon fertige Umbauten wurden aktualisiert genau so wie andere Bilderchen. Auch mal in der Gruppe mit meinen Jungs.
Viel Spaß beim gucken.LG Robin
-
Du meinst sicher die hier oder?!
-
Alles anzeigen
Hi
ich sach nix zu den Blenden...

aber zur Montage, solche ähnlichen Verklebungen sind in meinem Beruf (hat nix mit Autos zu tun) öfters erforderlich.
doppelseitiges Spiegelklebeband ist nicht schlecht aber könnte im Sommer bei längerer Sonneneinstrahlung etwas die 'Fassung' verlieren.
Karosseriekleber sollte gehen aber hat m.E. leichte Schwierigkeiten mit der zu glatten Oberfläche der Scheinwerfergläser.
Silicon ist ideal, klebt wie Pest, vorher jedoch die Klebeflächen reinigen, und ist inzwischen in fast jedem Haushalt/Garage vorrätig.Grüße
Wolfi
manchmaleinnervigerbesserwisser
So nervig du ein werden kannst Wolfi
, bei dir liest man immer gute Sätze
. Vielen Dank für die gute Antwort und bleib bitte so nervig 

-
Das schwarze Schaf hat schon seinen Sinn

-
Hey Ihr da Draußen,
Ich bekomme nun bald meine Scheinwerferblenden. Hat Jemand einen Rat, womit ich die wirklich stabil am Scheinwerfer befestigen kann. Speziellen Kleber, Klebeband oder so?! Wenn Jemand da einen Rat hat bitte melden. Will ja nicht, das die Dinger bei 200 nen Abflug machen

PS: Und bitte keinerlei Kommentare, ob es Jemanden gefällt oder nicht. Das steht hier nicht zur Sache und da einige User dazu Neigen, gleich ihre Meinung dazu beizutragen, merke ich dies nur noch mal kurz an. 
DANKE

-
Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Kannst ja mal herzeigen deine neuen Anbauten.
Bin jeden Werktag in München.
Die Schürze wird nächsten Samstag angepasst und dann ab zum Lacker und dann zeig ich es her. Fotos werden natürlich dann auch folgen
-
Meine Jungs haben mir heute zum Geburtstag die Performance Schürze vom Coupé die ich haben wollte geschenkt. Bin vor Freude total augerastet. Habe mich echt so gefreut. Einer von denen hat sich auch schon alles genau angeschaut und baut mit mir das alles an wenn alles gelackt und angepasst ist. Wird nicht so schwer wie gedacht. Habe noch einen schönen Carbon-Trägr(der natürlich passt) dazu bekommen. Freu mich echt total
-
Sonst keiner eine Meinung oder Idee?

-
Mir egal, was gesagt wird. Ich finde es verdammt schick und will es so haben. Verkaufen? Dann bastel ich eben die Original-Schürze wieder drauf oder so. Was solls. Wird sich dann zeigen und ich denk nicht an den der es mal eventuell fahren soll sondern an mich.
Also mal schauen was der Boogalo sagt wenn er hier rein schaut. Was kostet eigentlich das lacken von so einer Schürze im Durchschnitt?! 300€?