Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Kannst ja mal herzeigen deine neuen Anbauten.![]()
Bin jeden Werktag in München.
Die Schürze wird nächsten Samstag angepasst und dann ab zum Lacker und dann zeig ich es her. Fotos werden natürlich dann auch folgen
Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Kannst ja mal herzeigen deine neuen Anbauten.![]()
Bin jeden Werktag in München.
Die Schürze wird nächsten Samstag angepasst und dann ab zum Lacker und dann zeig ich es her. Fotos werden natürlich dann auch folgen
Meine Jungs haben mir heute zum Geburtstag die Performance Schürze vom Coupé die ich haben wollte geschenkt. Bin vor Freude total augerastet. Habe mich echt so gefreut. Einer von denen hat sich auch schon alles genau angeschaut und baut mit mir das alles an wenn alles gelackt und angepasst ist. Wird nicht so schwer wie gedacht. Habe noch einen schönen Carbon-Trägr(der natürlich passt) dazu bekommen. Freu mich echt total
Sonst keiner eine Meinung oder Idee? ![]()
Mir egal, was gesagt wird. Ich finde es verdammt schick und will es so haben. Verkaufen? Dann bastel ich eben die Original-Schürze wieder drauf oder so. Was solls. Wird sich dann zeigen und ich denk nicht an den der es mal eventuell fahren soll sondern an mich.
Also mal schauen was der Boogalo sagt wenn er hier rein schaut. Was kostet eigentlich das lacken von so einer Schürze im Durchschnitt?! 300€?
Ja sicherlich schon irgendwie AAAAABBBBBEEEERRRRR die MII-Schürze hat echt JEDER drauf. Mal was anderes wäre auch nicht schlecht. Kannst dich doch mal ran machen und mir die aufs auto faken wenn du magst! LOOOSSS TU ES ![]()
Hallo Leute.
ich habe mir in den Kopf gesetzt die Front vom Coupe FL an meinen Toruing zu basteln.
ES MUSS GEHEN also würde ich gerne eure meinungen hören. Meint ihr das wäre viel zu basteln? Kann einer irgendwie solche front an meinen touring anpassen oder nicht?!
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1332/1081630375_ec24b03515.jpg]
Ach Mensch, dass ist mal echt eine riesen Schweinerei. Verstehe immer nicht, was Leute davon haben, wenn sie sowas machen. Wir haben dann nur den Ärger und die Kosten. Ab zur Polizei und zur Versicherung. Manchmal wollen die Versicherungen es haben, dass du es angezeigt hast und dann bezahlen die auch. Alles kein Problem sobald du gegen Vandalismus abgesichert bist aber das sollte denke ich schon sein bei dir oder?! Ärger dich nicht zu doll, denn sowas kann immer mal kommen. Oh man muss ich gerade sagen. Ich hatte vor kurzem eine Geschichte die nicht gut ausging für den den ich erwischt habe aber er war eben selber schuld und bei meinem Auto bin ich seeeeehr empfindlich! Pixel->gib Ruhe
Mal eine kleine Aufstellung von mir als 318i-Fahrer. Vielleicht hilft es dir ja. Ich fahre zwar bei 40% rum aber man hat in etwa Werte.
Wie schon erwähnt habe ich einen 318i mit 143PS
Versicherung ist die DEBEKA und ich zahle im Monat 62.03€ Vollkasko
Tanke sicherlich so 100-150€ im Monat.(etwas weniger als bei den anderen da ich mitten in münchen wohne)
Steuern sind 135€ in münchen pro jahr.
Wären wir also bei mindestens 297,03€ klein gerechnet.
Echt? Ich habe mal was von 89€ gehört?
Hey Leute,
Ich habe da mal ne Frage. Ich weiß nicht aber irgendwie kommen mir meinen Scheinwerfer ein wenig komisch vor. Meiner Meinung nach, scheinen sie bei höchster Einstellung viiiieeeeel zu früh in den Boden. Was meint ihr was so das Einstellen der Scheinwerfer kostet?! Oder ist das vielleicht normal? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber kann ja sein.
Vielen Dank schon mal.
LG Robin