Beiträge von BamBam

Ach Mensch, dass ist mal echt eine riesen Schweinerei. Verstehe immer nicht, was Leute davon haben, wenn sie sowas machen. Wir haben dann nur den Ärger und die Kosten. Ab zur Polizei und zur Versicherung. Manchmal wollen die Versicherungen es haben, dass du es angezeigt hast und dann bezahlen die auch. Alles kein Problem sobald du gegen Vandalismus abgesichert bist aber das sollte denke ich schon sein bei dir oder?! Ärger dich nicht zu doll, denn sowas kann immer mal kommen. Oh man muss ich gerade sagen. Ich hatte vor kurzem eine Geschichte die nicht gut ausging für den den ich erwischt habe aber er war eben selber schuld und bei meinem Auto bin ich seeeeehr empfindlich! Pixel->gib Ruhe

Mal eine kleine Aufstellung von mir als 318i-Fahrer. Vielleicht hilft es dir ja. Ich fahre zwar bei 40% rum aber man hat in etwa Werte.

Wie schon erwähnt habe ich einen 318i mit 143PS

Versicherung ist die DEBEKA und ich zahle im Monat 62.03€ Vollkasko
    Tanke sicherlich so 100-150€ im Monat.(etwas weniger als bei den anderen da ich mitten in münchen wohne)
    Steuern sind 135€ in münchen pro jahr.
    Wären wir also bei mindestens 297,03€ klein gerechnet.

Hey Leute,

Ich habe da mal ne Frage. Ich weiß nicht aber irgendwie kommen mir meinen Scheinwerfer ein wenig komisch vor. Meiner Meinung nach, scheinen sie bei höchster Einstellung viiiieeeeel zu früh in den Boden. Was meint ihr was so das Einstellen der Scheinwerfer kostet?! Oder ist das vielleicht normal? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber kann ja sein.

Vielen Dank schon mal.

LG Robin

ab mitte märz bin ich da voll dabei :D war früher schon mal mit nem freund dabei immer an der allguth :D wird aber glaub ich ne andere truppe sein ^^.... oder heisst der mit dem 1er zufällig max? :D

klar schau dann einfach rein und meld dich vorher einfach noch mal bei mir! freuen uns auf jeden neuen in der lustigen Runde

LG

Hallo ihr Lieben,

da ich es nun schon das ein oder andere mal erwähnt hatte, wollte ich nun mal unseren Stammtisch ein wenig publik machen und natürlich alle die Lust haben, dazu einladen.

Wir sind eine gemütlich Truppe mit etwa 5-10 Autos. Wir haben alles von Compakt bis Touring über Limo, E36er, 1er und E90 dabei. Wir treffen uns jeden Donnerstag in München-Trudering(Treffpunkt wird vielleicht noch zentraler gelegt) um zu plaudern, Spaß zu haben, Fragen auszutauschen und zu helfen und unsere Lieblinge zu lieben :love:
    Wenn ihr also mal Lust habt, vorbei zu schauen, dann einfach mal Donnerstags ab 19:30Uhr an der Allguth in Trudering vorbei schauen(BMW-Seite/Stadteinwärts). Von da aus geht es meistens weiter zu irgendwelchen Locations zum Fotoshooting oder gemütlich Kaffee, lustige Runde Bowling oder oder oder. Was uns eben gerade in den Sinn kommt. Wenn ihr Fragen oder so habt dann einfach mal bei mir unter 0162/8547688 melden. Am besten eine SMS. :thumbsup:

LG Robin :thumbup:

Hey Leute,
    Verstehe gar nicht, warum niemand was haben will. Ich würde immer noch nen Polo und die Jacke nehmen(wie oben schon geschrieben)
    Würde echt cool sein, wenn das mal anlaufen würde