Beiträge von BamBam

ab mitte märz bin ich da voll dabei :D war früher schon mal mit nem freund dabei immer an der allguth :D wird aber glaub ich ne andere truppe sein ^^.... oder heisst der mit dem 1er zufällig max? :D

klar schau dann einfach rein und meld dich vorher einfach noch mal bei mir! freuen uns auf jeden neuen in der lustigen Runde

LG

Hallo ihr Lieben,

da ich es nun schon das ein oder andere mal erwähnt hatte, wollte ich nun mal unseren Stammtisch ein wenig publik machen und natürlich alle die Lust haben, dazu einladen.

Wir sind eine gemütlich Truppe mit etwa 5-10 Autos. Wir haben alles von Compakt bis Touring über Limo, E36er, 1er und E90 dabei. Wir treffen uns jeden Donnerstag in München-Trudering(Treffpunkt wird vielleicht noch zentraler gelegt) um zu plaudern, Spaß zu haben, Fragen auszutauschen und zu helfen und unsere Lieblinge zu lieben :love:
    Wenn ihr also mal Lust habt, vorbei zu schauen, dann einfach mal Donnerstags ab 19:30Uhr an der Allguth in Trudering vorbei schauen(BMW-Seite/Stadteinwärts). Von da aus geht es meistens weiter zu irgendwelchen Locations zum Fotoshooting oder gemütlich Kaffee, lustige Runde Bowling oder oder oder. Was uns eben gerade in den Sinn kommt. Wenn ihr Fragen oder so habt dann einfach mal bei mir unter 0162/8547688 melden. Am besten eine SMS. :thumbsup:

LG Robin :thumbup:

Hey Leute,
    Verstehe gar nicht, warum niemand was haben will. Ich würde immer noch nen Polo und die Jacke nehmen(wie oben schon geschrieben)
    Würde echt cool sein, wenn das mal anlaufen würde

So gehen die Geschmäcker auseinander.
    Ich persönlich sage auch 19".

Alpina Felgen gehen wiederum für mich überhaupt nicht. Sieht Sch*** aus.

Die Barracuda sehen sehr sehr schick aus. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, was für dich das Beste ist/wäre. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich 19er drauf habe und damit keine Beeinträchtigung des Komforts habe. Meiner Feder immer noch schön weich. Manchen ist wohl auch das noch zu hart aber ich würde einfach mal sagen, dass du es vorher mal ein wenig ausprobierst bei Freunden oder so und dann entscheidest. Dieses Hin und Her was hier momentan läuft ist da sehr sinnlos.

Ich glaube, wenn der einsteigt, dann kommt das Lämpchen von alleine, weil einzig und allein das Auto Angst um sein blech hat und den dumen fahrer damit warnen will, der aber jedoch auch dazu zu dumm ist. LEUTE GIBT ES DIE GIBT ES NICHT.
    Immer wieder Interessant, was eventuell neben einem fahren könnte

Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe durch die Praxis bei mir gesehen, dass mein Wagen schneller ist(mit justiertem Tacho) wenn ich meine 19" drauf habe als wenn ich mit meinen 17" fahre. So schaffe ich 220 und wenn ich mti den 19ern unterwegs bin 230-235 also muss ich Pixel zustimmen. Mein tacho ist wie gesagt justoiert und ich habe es auch testen lassen. Es hat zwar die normalen Abweichungen bei mir von 3kmH aber das ist ja standard

Wollte mal schnell ne Rückmeldung machen.
    Habe nun meinen BC mal zurück gestellt. Was natürlich witzig ist, dass er beim gas geben sofort auf 34L rauf ist aber dann natürlich abgebaut hat. Er war auch viel agiler beim verbauch zählen und hat sich nun bei 11.0l eingepegelt. Will ihn aber noch mal über die autobahn jagen und dann mal schauen was passiert. Zumindest habe ich schon mal 0,2-0,6 weniger im display stehen :D