Beiträge von BamBam

Ich habe auch laut BC einen verbrauch von 11-12liter mit meinem "kleinen" was irgendwie auch nicht sein kann aber ich mach mir da nicht weiter so sorgen. werde mal mein AGR reinigen und dann mal schauen aber verratet mir doch mal wie man den verbrauch zurück stellt?! das würde ich gerne mal machen und dann mal schauen was er macht und wo er sich einpegelt und errechnet habe ich übrigens auch was anderes. er verbraucht so an die 7-8liter nach meinen rechnungen :D

Kommt drauf an, ob du eine Tieferlegung drin hast und wie viel das ist. Bei 18" solltest du aber eigentlich keine probleme haben. Ich habe 19" drauf und habe mein Auto auch tiefer und zwar 30/35 und ich muss bei mir nichts machen. Werde aber bei den hinteren Radläufen die Kanten anlegen lassen aber das nur aus sicherheitsgründen aber ich müsste es nicht machen. nur weil ich ihn mal beldae(urlaub oder so) das es dann bei hart auf hart nicht doch zum schlitzer kommt

@sancez777: Gib Ruhe. Haste bei mir auch schon versucht. Lass ihn die schicken Dinger da rauf bauen und gut ist.

Ich find die auch echt schick und drück dir die Daumen, dass die rauf passen aber ich denke, es wird möglich sein 8)

Na den kenn ich doch irgendwo her. Hast ne PN

Dieses Projekt habe ich auch vor und ich weiß nicht ob du schon mal oben die Bannerwerbung von dem Fotografen der das professionel macht gesehen hast aber den habe ich Interessenhalber mal angeschrieben und der hat mir Preise gesagt. Wenn man 5 Autos zusammen bekommt würde jedes Einzelne bei einem richtigen Shooting 200€ kosten. Wenn man das alleine machen will sind es Kosten die nicht mehr normal sind. Wenn ich das so zusammen rechne wären das alleine knappe 1000-1500€ aber wenn man eine gruppe mit 5 autos oder mehr hat dann nur 200 pfo auto! finde ich dann schon cool! vielleicht kann man sowas ja mal angehen! die fotos die er drin hat überzeugen mich schon!

Ich habe die gleichen Rückleuchten verbaut. Nur habe ich sie nicht in der dunklen Version.
    Bei mir ist es so, dass der Einbau wirklich ein Kinderspiel ist/war. Alles Plug&Play.
    Bei mir kommt es aber vor, dass er mir einen Fehler rein haut, wenn ich die Zündung an mache und dann kein Licht an mache. Dann sagt er, dass beide Rückleuchten angeblich nicht funktionieren, wobei die das aber einwandfrei ohne Falckern oder Sonstiges tun. Wenn ich dann Licht an mache, schmeisst er mir den Fehler sofort raus und alles ist wunderbar. Mache ich dann das Licht wieder aus ist auch der Fehler nicht mehr da. Mir wurde gesagt, dass zu viel Ruhestrom nach hinten geht und da die LED´s nicht so viel brauchen, entsteht da ein Fehler wo keiner ist.
    Habe mich auch vorher viel belesen und es wurde auch viel darüber geredet das die Steckverbindungen geschmolzen sind. Wurden hier auch Fotos rein gestellt. Bei mir ist dies überhaupt nicht der Fall. Ist wirklich alles einwandfrei und schwitzen tun sie auch keineswegs.
    Ich finde den Preis den du da in der Bucht gefunden hast aber echt mega teuer. Ich habe meine neu für 115€ :!: bekommen wobei ich sagen muss, dass ich die auch auf der Essener Motorshow bekommen habe aber da war Originalpreis und neu 150€ und keine 200€ :?::cursing::thumbdown: . Finde den Preis sehr überteuert :wacko: . Da such noch mal ein wenig weiter. Ach und optisch sehen die sehr sehr gut aus. :love:
    Schau einfach mal bei mir in der Fahrzeugvorstellung rein. Da sieht man sie. :thumbup:

Ich hoffe dir ein wenig geholfe zu haben. 8)

Irgendwie habe ich auch manchmal das Gefühl, dass da schon was durch ist aber dann auch wieder nicht.
    Manchmal schlägt es halt richtig druch wenn ich irgendwo fahre. Normal ist das bestimmt nicht aber zu finden ist nichts und na gut bei den Querlenkern habe ich nun noch nicht geschaut.

Dann drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass da noch ordentlich was geht und dein kleiner alter noch ein wenig springen lässt wobei mehr als nen 1000er wird er wohl denke ich nicht mehr her geben aber immer etwas.

Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben und ich finde die Einstellung echt gut. 318 reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Ich sage das nicht, weil ich selber einen 318i fahre sondern einfach denke, dass Jeder es selber wissen muss was er fahren möchte und wie er schon geschrieben hat, sucht er ein 318i Coupé und nicht irgendwas anderes. Damit kommt man auch spitze von A nach B und wo kann man schon noch 250 fahren. Meine 225 reichen mir auch vollkommen.
    Dein vorgeschlagenes Coupé ist wirklich schön. Gute Ausstattung und am Preis geht sicher noch was. Kilometer hat er nicht viel drauf und sonst passt auch alles.
    Preislich habe ich meinen auch so geschossen. 318i Touring mit 50000km. Bei Fragen PN an mich.
    Wenn ihr was Gutes tun wollt, sucht ihm noch Alternativen aber einen 318er bitte. Danke