Beiträge von BamBam

Beim stand zeigt die nadel kurz den verbrauch pro stunde an?! Das wusste ich auch noch nicht! Vielen dank für die info! Weil meiner springt dann immer auf so 6-8liter kurz hoch und sinkt dann langsam ab! Super geile sache! thanks

Die Kupplung ob Renter oder nicht bekommt man in der Regel bei der geringen laufleistung nicht so schnell runter. Ich hatte das ähnliche Problem mit meinem mit 50000km und da bekam ich den 1. Gang fast gar nicht rein. Eagl was für ein Wetter oder ob warmer oder kalter Motor oder oder oder.
    Bei mir hatte sich im Stand nur eine kleine Luftblase in den Schläuchen gesammelt die mir einer in einer freien Werkstatt raus geholt hat. Die Flüssigkeiten alle neu und entlüftet und seit dem flutsch das alles wieder wie neu. Einfach mal nachschauen lassen. Hat mich damals nen Appel und Ei gekostet.

LG

Also ich finde den so mal nicht schlecht und der Motor würde sicher noch einiges packen aber ich denke das der schon zu hart abgenutzt ist! wenn man sich die Sitze hinten und alles genau anschaut dann sieht der nicht mehr so toll aus. ich würde noch ein wenig suchen und da lässt sich sicher was besseres finden.
    ausstattung hat er ja soweit alles außer navi und so aber noch das manuelle panel für lüftung und so! na ja ich weiß ja nicht! musst du aber wissen und schau ihn dir doch einfach mal an und dreh ne runde damit!

lg robin

Vom Prinzip würde ich schon gerne kommen. Muss aber sehen, ob ich da gerade in meiner alten heimat im Urlaub bin, denn dann habe ih viel weniger Strecke als wenn ich aus München kommen würde. Grillen hört sich aber echt gut an!

Wie geil seid ihr denn schon wieder Jungs. :thumbup:
    Erst so eine Pappnase mit seinem Pfuscherlenker und dann wird das schnell mal zum "Wer ist der Älteste"-Thread umgebaut. HAHA zu geil. Weiter so Jungs und den anderen lassen wir mal weiter pfuschen! :pinch:

Ich sag nur, dass ich mir das M-Lenkrad vom Manu habe einbauen lassen und das nicht nur rauf stecken und los gehts. Der hat das schon richtig gut gemacht und das innerhalb von ner Zigarettenlänge. Der hat schon Ahnung der Manu und weiß wann es ein Pfusch ist und wann nicht.

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre**** halten. :thumbdown:
    Sorry muss das aber echt mal so los werden bei so viel Inkompetenz :cursing:

Also ich habe auf meinem Touring mit einer Tieferlegung von 30/35 die Tomason TN1 drauf.
    Die sind in 225/35 R19 ET35 und passen sogar ohne irgendwelche Kanten ziehen oder legen zu müssen. Hinten in den Radläufen werde ich es trotzdem machen. Kann ja mal was sein und das muss nicht sein das was kaputt geht.
    Trotzdem passen sie wie Arsch auf Eimer.
    Da sollten deine 18er locker passen