Mich interessiert das ding ja echt brennend aber was mich interessieren würde wäre preis und ob man die tastenfarben auch in weiß haben kann oder das umstellen kann denn ich habe meinen innenraum ja auch in weiß! Na ja wobei so ein roter kontrast nicht schlecht wäre! Na ja auf jeden fall will ich das ding echt gerne haben! Wo und wie viel kostet das und wo krieg ich das her?!
Beiträge von BamBam
-
-
oh da werde ich die stecker mal kontrollieren! das wäre ja wirklich nicht so toll! was ist denn wenn es so wäre wie bei euch`? ich finde es ja nur immer komisch das wenn ich licht anmache das der fehler raus ist! die rückleuchten funtionieren auch ohne irgendeinen kleinen fehler! alles wunderbar! deswegen wunder ich mich so
-
Kupplung ging bei mir bei -19Grad ohne Probleme und wie immer. Was mich aber echt genervt hat, dass hinten die Düse für das Wischwasser zu war. Dann kam aber der Hammer. Ich habe Frostschutzmittel drin und das bis -60grad und ich spritz gestern weil ich auf der autobahn unterwegs bin und spritz und wisch und zack die scheibe zugefroren! das war nicht witzig! woran kann denn sowas liegen? das mischverhältniss habe ich auch noch mal erhöht und trotzdem! weiß das jemand rat?!
-
-
Hallo Gemeinde,
ich hab schon die SuFu vergewaltigt aber nichts passendes gefunden.
Nun mein Anliegen:Ich habe mir neue Rückleuchten verbaut. Nun bekomme ich jedes Mal wenn ich die Zündung an mache einen Fehlermeldung rein, dass die beiden Rückleuchten nicht gehen
. Wird also im Display angezeigt. Wenn ich aber das Licht an mache dann geht das sofort wieder raus 
und es ist alles normal!
Die Rückleuchten funktionieren aber einwandfrei und ohne jegliche Probleme.
Weiß Jemand, woran das liegen könnte?
LG Robin
-
Also für den Preis gibt es eigentlich echt ne Menge in meinen Augen. el. FH hinten und vorne, Sportlenkrad, kleine Navi(leider mit Kasett) aber das kann man umrüsten, el. Schiebedach, Garantie(wobei man auf so eine Gerbauchtwagengarantie auch schei**** kann-meine Erfahrungen) und sonst ist alles da was man braucht. Handel noch ein wenig und dann werd Glücklich. Die Kilometer sind auch vollkommen in Ordnung. Farbe ist okay, musst nur die Blinker hinten und vorne mal wechseln aber nun gut das kommt mit der Zeit.
LG Robin
-
Oh Gott, wenn man das alles so liest nekommt man echt Ansgt, denn ich fahre auch einen 318i Touring und ich bekomm schon das heulen nur vom lesen. Erst einmal mein Beileid zu dem riesen Mist. Ich hätte glaube ich schon die komplette BMW-Werkstatt oder sonstige Werkstatt-heinis verprügelt weil mein Auto nicht geht. *TunnelimGesicht*->ge Pixelchen

Ich hoffe es kommt bald zu einer Lösung das euer Baby wieder ordentlich laufen kann. Ach Mensch das tut echt in der Seele weh.

-
Bei mir war es ja sogar so schlimm, wie auch schon mal in einem anderen Thread hier erwähnt das ich fast alle Gänge nicht mehr rein bekommen habe und wenn dann nur mit richtig viel Kraft und der Pixel kann bezeugen das das nicht gerade wenig Kraft ist...die wollten trotzdem nicht rein. Na ja ab zu BMW und die wollten 1000€ für neue Kupplung und so. Ich aber zu einer freien Werkstatt gefahren und es war nur ein kleines Luftbläschen in der Leitung was dazu führte! Einmal Leitung reiningen und und und....45€ und ich war Glücklich und schalte seit dem mit dem kleinen finger die gänge butterweich

-
Wie kommt ihr alle so weit?
Ich mit meinem 318i habe laut BC einen Verbauch von 11,5 und ich fahre wirklich nicht wie ein Besenkter. Ich schaffe immer so 550-650km -
Ich finde sie TOP

Warum fragst du eigentlich?