Beiträge von BamBam

moin,
    der akku vom schlüssel wird während der fahrt über das zündschloß geladen!

kann ich persönlich leider nicht so bestätigen denn wenn ich meinen ersatzschlüssel genommen habe(der sieht einfach viel besser aus und ist neu) dann hat er sich nie geladen und ich war echt viel und lange mit dem unterwegs aber geladen hat er sich nie und ich konnte nie per funk das auto auf oder zu machen oder liegt das an was anderem?!

Hey Leute,

Wenn ich Musik höre, kommt von link immer ein kleines Vibrieren/Klappern. Ich kann aber nicht ausmachen von wo es kommt. Ich habe noch nichts auseinander genommen aber irgendwie finde ich die Ursache nicht. Es liegt auch nichts irgendwo rum oder so! Ich weiß aber echt nicht was da vibrieren/klappern könnte,
    Weiß Jemand von euch was es sein könnte oder hatte es schon mal und weiß woher es kommt?!

Vielen Dank schon mal im Voraus

Mich interessiert das ding ja echt brennend aber was mich interessieren würde wäre preis und ob man die tastenfarben auch in weiß haben kann oder das umstellen kann denn ich habe meinen innenraum ja auch in weiß! Na ja wobei so ein roter kontrast nicht schlecht wäre! Na ja auf jeden fall will ich das ding echt gerne haben! Wo und wie viel kostet das und wo krieg ich das her?!

Kupplung ging bei mir bei -19Grad ohne Probleme und wie immer. Was mich aber echt genervt hat, dass hinten die Düse für das Wischwasser zu war. Dann kam aber der Hammer. Ich habe Frostschutzmittel drin und das bis -60grad und ich spritz gestern weil ich auf der autobahn unterwegs bin und spritz und wisch und zack die scheibe zugefroren! das war nicht witzig! woran kann denn sowas liegen? das mischverhältniss habe ich auch noch mal erhöht und trotzdem! weiß das jemand rat?!

Hallo Gemeinde,

ich hab schon die SuFu vergewaltigt aber nichts passendes gefunden.
    Nun mein Anliegen:

Ich habe mir neue Rückleuchten verbaut. Nun bekomme ich jedes Mal wenn ich die Zündung an mache einen Fehlermeldung rein, dass die beiden Rückleuchten nicht gehen ?( . Wird also im Display angezeigt. Wenn ich aber das Licht an mache dann geht das sofort wieder raus :spinn::eek: und es ist alles normal! :totlachen: Die Rückleuchten funktionieren aber einwandfrei und ohne jegliche Probleme. :super:
    Weiß Jemand, woran das liegen könnte? ?(

LG Robin

Also für den Preis gibt es eigentlich echt ne Menge in meinen Augen. el. FH hinten und vorne, Sportlenkrad, kleine Navi(leider mit Kasett) aber das kann man umrüsten, el. Schiebedach, Garantie(wobei man auf so eine Gerbauchtwagengarantie auch schei**** kann-meine Erfahrungen) und sonst ist alles da was man braucht. Handel noch ein wenig und dann werd Glücklich. Die Kilometer sind auch vollkommen in Ordnung. Farbe ist okay, musst nur die Blinker hinten und vorne mal wechseln aber nun gut das kommt mit der Zeit.

LG Robin