Beiträge von BamBam

Also ich hab das ja anders gelöst. Ich habe mir hinter jede Taste eine kleine Kerze reingebaut. Natürlich Teelichter damit ich auch wechseln kann! Gibt auch schöne Duftkerzen, wenn mal das Auto ein wenig stinkt. :wall:

Mensch, was eine Frage. Natürlich musst du das alles mit LED´s tauschen. Schau mal in der SuFu(=SuchFunktion) da gibt es ne schöne Bauanleitung

Habe mir vor kurzem auch Rückleuchten für meinen Touring geholt und solche Probleme habe ich nicht. Habe sie auch nicht von FK. FK wollte für die Rückleuchten die ich habe mal schlappe 250€ haben und ich habe die von JOM zum Messepreis und Handeln für 115€ bekommen. Sieht echt klasse aus und funzt alles wunderbar. Ich würde mal andere Rückleuchten nehmen und gut ist.

also vom preis her ganz okay aber eben null ausstattung! die felgen sind niemals 18" denn die gibt es nur laut felgenkatalog in 17" und ich habe die auch in 17" . die farbe ist noch ganz interessant aber wer weiß was noch nicht stimmt! meisten fängt es mit einer dache(felgen) an und hört nicht mehr auf! davor ist man nie gefeit

Das mit dem parrot hört sich wirklich nicht schlecht an! ich will in meinem eine freisprechfunktion haben und habe noch nichts richtiges gefunden aber das scheint wohl auch die lösung zu sein! würde aber auch gerne mal bilder von dem ganze sehen! wie und wo du es verbaut hast und so!
    thx

:super:

habe sie selber drauf und schau doch mal hier KLICK MICH unter Mein Auto
    die gucken nicht ein bischen raus! paat wunderbar drunter! bei mir füllt es genau aus ohne zu schleifen usw.
    mit 225/35 8,5x19 va ha

Irgendwie denke ich auch so langsam das da gar nichts mehr über Kulanz geht. Sollen die sich nicht wundern, dass immer mehr in eine freie Werkstatt gehen und immer weniger Kunden im allgemeinen einen BMW kaufen oder in die Vertragswerkstatt bringen.
    Ich hatte es ja auch mit meiner Kupplung und die Scheine sind mit nicht einen Schritt entgegen gekommen wobei das Auto knapp 4 jahre als ist und gerade mal 50000km runter hat! Echt ne Frechheit. Kupplung musste im Endeffekt dann noch nicht mal gemacht werden, weil sich nur Luft in einem Schlauch gebildet hat was mir die eine freie Werkstatt für nen 10er schnell gemacht hat. Läuft seit dem also wieder wunderbar und BMW wollte gleich alles neu machen und 1000€ haben! Ich weiß nicht in was für einer Welt die Leben.
    Am aller schlimmsten finde ich immer noch(was ich vom lesen her mitbekommen, weil ich es noch nicht selber hab machen lassen), dass sie für jeden kleinen mist wie zb mal fehlerspeicher auslesen was echt ne minute dauert gleich immer fett zuschlagen mit den preisen. was soll sowas? brauchen die keine kunden oder wollen die keine?

ich fahre wirklich so gern mit meinem bmw aber ich hab echt angst wenn was kaputt geht da zu bmw zu fahren , was ich so oder so nicht mehr mache nach der kupplungsgeschichte. :schlecht:

Oh eine sehr schöne Antwort. Danke dafür! Da werde ich mich mal erkundigen und mit einer Schraube los! Die richtigen Schrauben sind schon drin. Waren ja auch bei den Felgen dabei. Dann werde ich mal los wenn in einer Woche meine Wintergummis drauf kommen.
    Vielen Dank :super: