Oh Gott, wenn man das alles so liest nekommt man echt Ansgt, denn ich fahre auch einen 318i Touring und ich bekomm schon das heulen nur vom lesen. Erst einmal mein Beileid zu dem riesen Mist. Ich hätte glaube ich schon die komplette BMW-Werkstatt oder sonstige Werkstatt-heinis verprügelt weil mein Auto nicht geht. *TunnelimGesicht*->ge Pixelchen ![]()
Ich hoffe es kommt bald zu einer Lösung das euer Baby wieder ordentlich laufen kann. Ach Mensch das tut echt in der Seele weh. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von BamBam
-
-
Bei mir war es ja sogar so schlimm, wie auch schon mal in einem anderen Thread hier erwähnt das ich fast alle Gänge nicht mehr rein bekommen habe und wenn dann nur mit richtig viel Kraft und der Pixel kann bezeugen das das nicht gerade wenig Kraft ist...die wollten trotzdem nicht rein. Na ja ab zu BMW und die wollten 1000€ für neue Kupplung und so. Ich aber zu einer freien Werkstatt gefahren und es war nur ein kleines Luftbläschen in der Leitung was dazu führte! Einmal Leitung reiningen und und und....45€ und ich war Glücklich und schalte seit dem mit dem kleinen finger die gänge butterweich

-
Wie kommt ihr alle so weit?
Ich mit meinem 318i habe laut BC einen Verbauch von 11,5 und ich fahre wirklich nicht wie ein Besenkter. Ich schaffe immer so 550-650km -
Ich finde sie TOP

Warum fragst du eigentlich?
-
Also ich hab das ja anders gelöst. Ich habe mir hinter jede Taste eine kleine Kerze reingebaut. Natürlich Teelichter damit ich auch wechseln kann! Gibt auch schöne Duftkerzen, wenn mal das Auto ein wenig stinkt.

Mensch, was eine Frage. Natürlich musst du das alles mit LED´s tauschen. Schau mal in der SuFu(=SuchFunktion) da gibt es ne schöne Bauanleitung
-
Habe mir vor kurzem auch Rückleuchten für meinen Touring geholt und solche Probleme habe ich nicht. Habe sie auch nicht von FK. FK wollte für die Rückleuchten die ich habe mal schlappe 250€ haben und ich habe die von JOM zum Messepreis und Handeln für 115€ bekommen. Sieht echt klasse aus und funzt alles wunderbar. Ich würde mal andere Rückleuchten nehmen und gut ist.
-
also vom preis her ganz okay aber eben null ausstattung! die felgen sind niemals 18" denn die gibt es nur laut felgenkatalog in 17" und ich habe die auch in 17" . die farbe ist noch ganz interessant aber wer weiß was noch nicht stimmt! meisten fängt es mit einer dache(felgen) an und hört nicht mehr auf! davor ist man nie gefeit
-
Meiner Meinung nach sollte das ohne weiteres drauf passen.
Ich habe auf meinem Touring 225er auf 19" und da brauch ich bei ner Tieferlegung von 35/30 eigentlich gar nichts machen! ich mach es ur zur sicherheit!
da denke ich sollten die ohne weiteres drauf passen.
finde die felgen aber schick! passt sicher gut -
meine fresse sieht das doll aus und die reifen leben da auch nicht lange bei dem quereinbau haha
-
Das mit dem parrot hört sich wirklich nicht schlecht an! ich will in meinem eine freisprechfunktion haben und habe noch nichts richtiges gefunden aber das scheint wohl auch die lösung zu sein! würde aber auch gerne mal bilder von dem ganze sehen! wie und wo du es verbaut hast und so!
thx