Irgendwie denke ich auch so langsam das da gar nichts mehr über Kulanz geht. Sollen die sich nicht wundern, dass immer mehr in eine freie Werkstatt gehen und immer weniger Kunden im allgemeinen einen BMW kaufen oder in die Vertragswerkstatt bringen.
Ich hatte es ja auch mit meiner Kupplung und die Scheine sind mit nicht einen Schritt entgegen gekommen wobei das Auto knapp 4 jahre als ist und gerade mal 50000km runter hat! Echt ne Frechheit. Kupplung musste im Endeffekt dann noch nicht mal gemacht werden, weil sich nur Luft in einem Schlauch gebildet hat was mir die eine freie Werkstatt für nen 10er schnell gemacht hat. Läuft seit dem also wieder wunderbar und BMW wollte gleich alles neu machen und 1000€ haben! Ich weiß nicht in was für einer Welt die Leben.
Am aller schlimmsten finde ich immer noch(was ich vom lesen her mitbekommen, weil ich es noch nicht selber hab machen lassen), dass sie für jeden kleinen mist wie zb mal fehlerspeicher auslesen was echt ne minute dauert gleich immer fett zuschlagen mit den preisen. was soll sowas? brauchen die keine kunden oder wollen die keine?
ich fahre wirklich so gern mit meinem bmw aber ich hab echt angst wenn was kaputt geht da zu bmw zu fahren , was ich so oder so nicht mehr mache nach der kupplungsgeschichte.