habe sie selber drauf und schau doch mal hier KLICK MICH unter Mein Auto
die gucken nicht ein bischen raus! paat wunderbar drunter! bei mir füllt es genau aus ohne zu schleifen usw.
mit 225/35 8,5x19 va ha
Beiträge von BamBam
-
-
haha der kleine sancezz wollte doch auch mal was sagen. nun lasst ihn doch und seid nicht so gemein zum ihm *rofl*
sancezz geh und kauf reifen. dann sind wir alle glücklich
-
Irgendwie denke ich auch so langsam das da gar nichts mehr über Kulanz geht. Sollen die sich nicht wundern, dass immer mehr in eine freie Werkstatt gehen und immer weniger Kunden im allgemeinen einen BMW kaufen oder in die Vertragswerkstatt bringen.
Ich hatte es ja auch mit meiner Kupplung und die Scheine sind mit nicht einen Schritt entgegen gekommen wobei das Auto knapp 4 jahre als ist und gerade mal 50000km runter hat! Echt ne Frechheit. Kupplung musste im Endeffekt dann noch nicht mal gemacht werden, weil sich nur Luft in einem Schlauch gebildet hat was mir die eine freie Werkstatt für nen 10er schnell gemacht hat. Läuft seit dem also wieder wunderbar und BMW wollte gleich alles neu machen und 1000€ haben! Ich weiß nicht in was für einer Welt die Leben.
Am aller schlimmsten finde ich immer noch(was ich vom lesen her mitbekommen, weil ich es noch nicht selber hab machen lassen), dass sie für jeden kleinen mist wie zb mal fehlerspeicher auslesen was echt ne minute dauert gleich immer fett zuschlagen mit den preisen. was soll sowas? brauchen die keine kunden oder wollen die keine?ich fahre wirklich so gern mit meinem bmw aber ich hab echt angst wenn was kaputt geht da zu bmw zu fahren , was ich so oder so nicht mehr mache nach der kupplungsgeschichte.

-
Oh eine sehr schöne Antwort. Danke dafür! Da werde ich mich mal erkundigen und mit einer Schraube los! Die richtigen Schrauben sind schon drin. Waren ja auch bei den Felgen dabei. Dann werde ich mal los wenn in einer Woche meine Wintergummis drauf kommen.
Vielen Dank
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin nun schon ne ganze Weile auf der Suche nach Felgenschlösser die bei mir passen.
Habe auch schon die bescheidene SuFu benutzt aber da ist nichts bei rum gekommen.
Habe auch schon PN´s verschickt aber nie ne Antwort bekommen.
Deswegen hoffe ich, bin ich hier im richtigen Teil vom Forum.
Ich suche Felgenschlösser für meine Tomason TN1 in 225/35 ZR19 auf nem E46 FL Touring
ET ist 35 und die normalen Felgenschlösser die ich vorher drin hatte für die BMW-Felgen passen leider nicht, weil der Bolzen ein Stück zu kurz ist. Fucking ATU und sonstige Firmen konnten mir auch noch nicht weiter helfen.
Weiß hier Jemand Rat? Wenn noch irgendwelche Daten gebraucht werden einfach schreien.Vielen Dank schon mal
LG Robin

-
Ja gut dann will ich doch auch mal! HAHA Ich schau aber echt ein bischen schei***
-
Der Schutz is bei mir auch mal auf der Autobahn flöten gegangen! Ich mach mir da aber ehrlich gesagt keine Sorgen und fahr halt ohne rum!
Gewichtstuning und so...

großes kino -
-
Wehe ihr macht nicht mindestens 1000 Fotos. Ich erwarte mindestens 500 im Forum und gerade vom Pixelchen erwarte ich persönlich etwa 200 geschickt zu bekommen(du weißt ja schon bescheid)
. Wie gerne würde ich dabei sein 

-
So wollte ich das hören. Die Dotz sind echt total schick und sehen sehr gut auf der Limo dann aus wenn sie fertig ist. Ihr habt mir ja die weiteren Pläne verraten. Hier wird aber noch nicht geplaudert! Lass euch überraschen! Ich sag nur GEILOMAT