ich mit meinen 1,92 sitz super in dem dreier! weiß gar nicht was los ist! Solche komischen Dinger hier immer
Beiträge von BamBam
-
-
HAHA wie geil. Danke für die Info. Dann her damit und Laptop an den Karren geschlossen. MMHHH Weiß ja nicht ob das gehen soll. Sicherlich 90 fake
dabei -
What de Fuck is TIS

-
Will jetzt auch langsam anfangen, mir die Teile zusammen zu suchen und dann nen schönen CarPC einzubauen! Habe es im original beim Manu Pixel gesehen und es ist echt ne Klasse Idee.
Der Einbau wird sich sicher ein wenig schwer gestalten aber da schauen wir dann mal.
Danke Pixel für die schöne Anleitung. Freu mich schon auf den Rest davon. -
Die Jacke in XXl bitte an mich
-
Den Stand würde ich auch sehr gerne mal wissen!

-
Am Samstag bekomme ich endlich meine TN1 in 19" auf meinen Touring(silber). Freu mich schon total und finde auch das die Tomason gut zum E46 passen aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Hier mal ein Fakebild mit den Felgen. Voll Geil.
-
Das würde ich auch gerne ohne Modul haben. Nebler würde schon reichen aber ich glaube ohne Modul ist es nicht wirklich zu machen!
-
Sieht wirklich ganz pasabel aus. Garantie kannste auch noch bekommen.
Winterreifen ist immer so eine Sache nach der Abwracksche****
Die haben fast nur noch für die neuen modelle die Winterreifen liegen. Hört man immer und immer mehr überall aber versuch es auf jeden fall. -
Hey,
ist es denn so gut, wie dort beschrieben?! Sind ja doch knappe 300km und ich überlege ob ich da mal vorbei schaue.