Am Samstag bekomme ich endlich meine TN1 in 19" auf meinen Touring(silber). Freu mich schon total und finde auch das die Tomason gut zum E46 passen aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Hier mal ein Fakebild mit den Felgen. Voll Geil.
Beiträge von BamBam
-
-
Das würde ich auch gerne ohne Modul haben. Nebler würde schon reichen aber ich glaube ohne Modul ist es nicht wirklich zu machen!
-
Sieht wirklich ganz pasabel aus. Garantie kannste auch noch bekommen.
Winterreifen ist immer so eine Sache nach der Abwracksche****
Die haben fast nur noch für die neuen modelle die Winterreifen liegen. Hört man immer und immer mehr überall aber versuch es auf jeden fall. -
Hey,
ist es denn so gut, wie dort beschrieben?! Sind ja doch knappe 300km und ich überlege ob ich da mal vorbei schaue.
-
Kann es sein, dass die Ecke da ein wenig doll absteht oder täusch ich mich da?! Wenn ja, dann bitte meckern

-
Hey Leute,
bin in den letzten Tagen durch Zufall drauf gestoßen und überlege, einfach mal hin zu fahren. Ist sicher nicht uninteressant.
Wollte fragen, ob da eventuell Jemand hin fährt -> PUSH THE BUTTON -
-
Ich denke du meinst mich
habe mein Shortshift beleuchtet
Wenns irgendwie dazu fragen gibt.. frag ruhig.. ich gebe mein Bestes
KlickJa riiiichtig! Dich hab ich gemeint

-
Also dein innenraum sieht so schon gut aus.
Als erstes würde ich erst mal mit dem V-Pixel reden, dass er dir den Inneraum foliert. Das kommt mehr als schick
Das würde auch sehr gut zu deiner Innenausstattung und deinen Sitzbezügen passen.
Dann würde ich den Schaltknauf vom M nehmen und die schönen Pedale dazu. Die sind schon sehr schick und passen super in den E46. Zu dem ist der Einbau sehr einfach. Soll einfach sein. Ich habe es bei mir noch nicht gemacht. Kommt aber noch. Es gibt so viel für BMW was nicht im Katalog steht.
Da kann man was schönes draus machen. -
Es gibt den Knauf auch als Version ohne Beleuchtung. Echt eine geniales Teil.
Die Pedalen gibt es aber schon mit M-logo und so! Sind doch echt schick und werten den Innenraum sehr schön auf.
Musst eben sehen was fir gefällt. Da sind die Geschmäcker ja sehr weit auseinander.