Beiträge von BamBam

Hallo Matthias,

ich bin selber aus München und kann dir die BMW-Niederlassung in der Landsbergerstraße empfehlen. Die sind wirklich schnell und machen auch viel für nen 5er für die Kaffeekasse. Ich bin immer sofort freundlichst bedient worden und bin immer glücklich vom Hof ohne das Mein Geldbeutel leer war.
    Bei solchen Problemen würde ich einfach mal zum :) fahren und das mal kontrollieren lassen.
    Dann viel Spaß weiterhin mit deiner Liebe. Stell doch mal bei Gelegenheit ein paar Fotos rein und stell uns deine neue Liebe vor.

Mach dir doch den schönen M-Look.
    Wegen dem knauf, frag mal den V-Pixel. Der kennt sich da aus oder frag mal den aahhh ich glaube ..ach mist jett weiß ich nicht mehr wer das war aber hier im Forum hat mal einen seinen Knauf selber umgebaut und mit LED´s versehen. Sehr schick geworden. Der weiß sicher wie es geht.

LG Robin

Also ich bekomme ja nun in 2 Wochen meine neuen Felgen in 8,5x19" mit 225/35 R19 .
    Das wird toll und sie sollten ohne probleme drauf passen! manu und ich sind da noch am grübeln! wenn nicht wird eben schnell mal gezogen haha.
    ich habe mich noch genauer informiert und ich habe bei der kombination keinerlei einbußen! der anzug wird natürlich ein wneig geringer aber es ist in einem bereich wo man es nicht merkt

Oh man das tut mir echt leid. Das ist richtig bitter. Ich habe damals vor dem kauf mein speicher beim anderen bmw-händler für 35€ auslesen lassen und der hat mir meine km bestätigt und das alles stimmt. hat es auch am schlüssel ausgelesen. meiner hat ja auch nur 50000km drauf und da wird man ja schon skeptisch aber bei mir passt alles.

ich würde den verkäufer erstmal durch die mangel drehen und meine rsv einschalten was da zu machen ist! die wissen da meist sehr gut bescheid.

In Straubing habe ich leider nicht aufgepasst, sonst hätte ich mir das da schon machen lassen.
    Kann man sich das auch beim BMW-Händler machen lassen?!
    LG Robin