mach doch mal bitte ein bild! das würde ich gerne mal sehen!
Beiträge von BamBam
-
-
Dem Verkäufer wünsche ich morgen auch ne gute Lösung

-
Ja ich werde berichten was morgen bei raus kommt aber es ist ja wohl extrem ärgerlich das bei 50000 die kupplung versagt! wie kann sowas denn bitte sein!? wie gesagt der bei bmw hat sich auch total gewundert weil er ja gesehen hat das er fast neu ist! na ja ich werde es ja sehen!
ach und ob nun verschleißteil oder nicht...ich wollte es einfach nur mal wissen ob es da vielleicht ne möglichkeit gibt und/oder ob jemand schon mal sowas hatte aber danke das du mich noch einmal so direkt drauf hinweißt tommy
-
Nein einen gebrauchten 318i E46 VFL BJ 2000 und 100000km auf der uhr!
-
Habe mal mit meinem Vater telefoniert und er hat es mit in seiner Garantieleistung drin! ist bei RealGarant! Schon komisch! gibt BMW verschieden arantien raus?! Kann doch gar nicht sein!
-
Ja das habe ich schon geselen nur halte ich absolut nichts von den Dingern

-
Der der mir den verkauft hat ruft mich morgen an und dann werden wir mal sehen was er macht wenn ich mit ihm telefoniere! den mach ich rund wie ne kugel wenn der mir nicht entgegen kommt!
-
Ich habe den jetzt drei Wochen. Hat gerade mal 50000km runter also gar nichts und dann Kupplung im Arsch! Wie geht sowas!?
-
Hey leute,
war eben beim Freundlichen und habe mal das Problem mit dem schweren Schalten geschildert. Er hat es sich dann auch eingehend und genau angeschaut und Ergebnis war "KUPPLUNG IM ARSCH". Nun habe ich ja noch garantie also Gebrauchtwagengarantie. Bitte sagt jetzt, dass die Kupplung auf Garantie geht sonst warten 1000€ auf mich. HILFEEEEEEE

-
keine ahnung warum?!