Habe mal mit meinem Vater telefoniert und er hat es mit in seiner Garantieleistung drin! ist bei RealGarant! Schon komisch! gibt BMW verschieden arantien raus?! Kann doch gar nicht sein!
Beiträge von BamBam
-
-
Ja das habe ich schon geselen nur halte ich absolut nichts von den Dingern

-
Der der mir den verkauft hat ruft mich morgen an und dann werden wir mal sehen was er macht wenn ich mit ihm telefoniere! den mach ich rund wie ne kugel wenn der mir nicht entgegen kommt!
-
Ich habe den jetzt drei Wochen. Hat gerade mal 50000km runter also gar nichts und dann Kupplung im Arsch! Wie geht sowas!?
-
Hey leute,
war eben beim Freundlichen und habe mal das Problem mit dem schweren Schalten geschildert. Er hat es sich dann auch eingehend und genau angeschaut und Ergebnis war "KUPPLUNG IM ARSCH". Nun habe ich ja noch garantie also Gebrauchtwagengarantie. Bitte sagt jetzt, dass die Kupplung auf Garantie geht sonst warten 1000€ auf mich. HILFEEEEEEE

-
keine ahnung warum?!
-
die würde bestimmt gut aussehen aber wer macht sowas denn passend?! will ja auch keine halben sachen! ach mennooooo

-
erkundige dich mal bei acr! die sind in sowas echt gut und auch nicht wirklich teuer!
-
oh man ey wer macht denn so was?!
ich habe schon total viel gesucht und eine einzige gefunden die in etwa so aussieht aber dann doch nicht so das tolle ist! das find ich ja jetzt echt doof!
-
Hallo Leute,
mir gefällt die Schürze so sehr und ich wollte mal fragen, ob die auch auf meinen Touring passen würde?! Weiß einer was?! [Blockierte Grafik: http://dieter-eckl.de/bilder/auto-neu1.jpg]