die würde bestimmt gut aussehen aber wer macht sowas denn passend?! will ja auch keine halben sachen! ach mennooooo ![]()
Beiträge von BamBam
- 

- 

erkundige dich mal bei acr! die sind in sowas echt gut und auch nicht wirklich teuer!
 - 

oh man ey wer macht denn so was?!
ich habe schon total viel gesucht und eine einzige gefunden die in etwa so aussieht aber dann doch nicht so das tolle ist! das find ich ja jetzt echt doof!
 - 

Hallo Leute,
mir gefällt die Schürze so sehr und ich wollte mal fragen, ob die auch auf meinen Touring passen würde?! Weiß einer was?! [Blockierte Grafik: http://dieter-eckl.de/bilder/auto-neu1.jpg]
 - 

Also wenn ich ehrlich bin dann will ich kein lautes auto! leise muss es sein und schnell! hihi

- 

Geboren in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern). Seit 2 Jahren in München lebend.Beruflich nach München gezogen.
 - 

- 

Schön wenn man wenigstens davon gelesen hat.

Ich selbst fahre Nankang Ultra-Sport NS 2 in 225/40 18" den 2.Sommer, Abnutzung deutlich ! geringer als vorher Semperit.
Zweites Fahrzeug, 3.Sommer, E-Klasse, Reifen 70%. Jetzt bist Du dran.
Es handelt sich hier wie schon geschrieben um 18", für den Preis und Sommer-jederzeit wieder!Jetzt komme ich haha!
Wie gesagt ich habe es gelesen. Dann muss ich da wohl einfach mal einen Rückzieher machen und mich des besseren belehren lassen was ich aber gerne mache. Das mit dem gripverhalten weiß ich nicht! Das war nicht dabei aber ich persönlich würde die nicht fahren. War letztens auch beim Reifenhändler weil ich mich wegen Winterreifen umgesehen habe und das war echt ganz witzig als er mir die Unterschiede zwischen einem 50€ reifen aus japan und einem bridgestone der neuen serie gezeigt hat! hihi - 

weil die
ZitatNankang NS 2
echt keine guten reifen sind und einen total hohen abrieb haben! habe vor zwei wochen einen riesen bericht gelesen übr reifen aller art und da waren die echt ganz hinten mit dabei! sie sind laut, hoher abrieb und nicht wirklich für hohe geschwindigkeiten. außerdem sind die reifen echt nur mal für einen sommer und dann wars das mit denen. ich würde sie nicht fahren.
 - 

Ich würde auch so 250-300€ sagen, weil eigentlich nur die Felgen zu gebrauchen sind und die Reifen würde ich persönlich nicht fahren!