Beiträge von Chrisarama

Morgen früh dürften alle Bilder online sein, aber hier schon mal der Link:

DriveHQ Error Page

<iframe src='https://www.drivehq.com/file/embeddedFolder.aspx?shareID=10870655&parentID=77489065&isFrame=true&g=1&page=' scrolling='no' marginheight='0' marginwidth='0' frameborder='0' width='100%' height='800px'></iframe>

wo bleiben die Bilder ?!?

na gut und da heute der nächste Tag ist wie zu deinen Zeiten
    .....
    hier mal der Link zur Zip Datei bei Dropbox.
    https://dl.dropbox.com/u/90595895/2013%2004%20Forum.zip
    Hab noch einen zu DriveHQ, aber da wird die Zip noch hochgeladen und dann nochmal verlinkt falls einer Dropbox nicht mag.

Rick Grimes...soso
    Grüsse auch von den Streunern Shane und Glenn

EDIT:
    mit weniger Rauschen dafür mit mehr Auflösung und ohne Zip, also quasi den Ordner gibt s dann gleich im neuen Link

So hab ich mein Tablet integriert: (die Halterung wird noch verschönert, damit es richtig integriert aussieht)

Audioverbindung zum Autoradio wird über Bluetooth erledigt, bei der Stromversorgung muss ich mir noch etwas einfallen lassen, ein Ladekabel ist schon verlegt, nur die Anschlüsse möchte ich noch schön machen.

Vorteil hier:
    -Bildschirm in optimaler Höhe
    -Tablet einfach rausziehen

Meinen E46 hatte ich damals finaziert, da ich nicht warten wollte, bis ich die Kohle zusammen hatte und eigentlich einen E34 touring kaufen wollte und nur die Kohle für diesen Wagen übrig hatte.
    Nach einigen runtergerockten 34ern fand ich dann bei BMW meinen 46er, und über BMW Financial Service hatte ich ihn zu 100 % finanziert und bin mit dem angespaten Geld und dem neuen Wagen in den Urlaub gefahren und hab etwas für Reperaturen aufgehoben und bin danach wieder in den Urlaub gefahren. War gar nicht schlimm, würde ich immer wieder so machen.
    Nach dem Studium brauchte ich sofort einen Wagen und hatte als Selbstständiger gut verdient und war mit dem monatlichen Autoausgaben (leasing) vertraut, wollte halt keinen 1er oder E91 fahren.

Meine Vollkaskoversicherung zahle ich auch monatlich, besser jeden Monat 60,- € bezahlen, als nach Weihnachten über 700,--€. Mit monatlichen Ausgaben komme ich irgendwie besser zurecht, da gibt es keine bösen Überraschungen.

Für 2000,-€ kann ich dir nichtmal einen E36 empfehlen, da bist du bei Opel Vectra A oder Astra F und G (erste Baujahre), ein 3er Golf ist noch drin, ein alter Clio vielleicht....
    Sorry das ist nicht das was du hören willst, das ist aber leider so.
    Ich hatte vor 4 Jahren nicht mal einen gescheiten 1994er E34 Touring (nackt als 520i und Kurbelfenster vorne) gefunden, es gab welche, aber die waren nur Schrott, so wird das auch beim 36er und erst recht beim 46er sein.

@ Titan, aber das wäre sehr aufwändig und teuer, also warum nicht gleich einen 318er?

Ich fahre einen VFL 318i touring und finde den Motor geil, ein 6 Zylinder ist er nicht, das hört man, aber der Durchzug untenrum ist für einen 118PS starken Kombi nicht schlecht.
    Im oberen Drehzahlbereich geht ihm auch nicht die Luft aus.
    Im Stadtverkehr pendle ich mich bei knapp 10l (BC: 9,3l) ein, obwohl auch weniger drin sein könnten, Ausserorts bin ich mit 8-9 unterwegs.
    215 sind laut GPS und 4 Personen auch drin, nur braucht man viel Anlauf, aber zum Heizen gibt es andere Autos, zum entspanten Cruisen reicht es allemal. Ampelsprints sind auch nicht drin, sind aber eh nur was für Kinder (duck-und-weg)
    bei meiner Versicherung (DEVK) sind die Limos und Coupes teurer als der Touring.
    Haltbarer als die 118 PS 318er sind die 2 Liter Reihensechser mit 150 PS, die laut BMW bei guter Pflege ewig halten und leider so nicht mehr gebaut werden.
    Der Verbrauch in der Stadt ist beim sechser laut Bedinungsanleitung auch knapp 2 liter höher, als Azubi rechnet sich das.

schöner Wagen. Du hast schon viel Glück gehabt einen guten E34 zu finden.
    Ich hatte mich auch nach einem E34 520i touring umgeschaut und nix ordentliches gefunden, und hab mir dann deswegen meinen E46 geholt.
    Der Motorsound bei den Probefahrten fetzte und der Sitzkomfort war auch besser als bei meinem dreier (klar 5er halt..;-) )
    Hab ich richtig gesehen, das du Kurbelfenster hinten hast? Das würde ich noch nachrüsten, welches bestimmt schwierig wird, da du den kleinen Kabelbaum mit Grundmodul hast.
    schön pflegen, ich schaue hier öfter wieder vorbei und kontrolliere 8)