sollte nicht die Arbeit dazwischen kommen:
- knete
- Johannes
- Mootzi
- paddy + Begleitung
- niemand + Begleitung
- mcki + Begleitung
- sigmata
- Tommy Touring
- chrisarama
Beiträge von Chrisarama
-
-
Ich wollte gerade ein neues Treffenthema erstellen, und da finde ich das hier. Geil.
Der 13.4. passt
den 6.4 muss ich mir ersteinmal passend machen.
Das Letzte ist ja für mich schon eine Weile her, also wirds Zeit.Ich hätte sonst die AMI in leipzig vorgeschlagen, die ist doch auch irgendwann im Frühjahr
EDIT: Ach nee erst 2014
-
FL und VFL haben die gleichen Rückleuchten, es gibt aber welche die ähnlich der Leuchten aus der Limo sind.
Gibts z.B. bei Ebay:ich weiss zwar nicht wie gut die für 99,--€ sein werden, aber es gibt bestimmt auch andere Hersteller.
in schwarz:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
stimmt auf dem Bild sieht man das.
Was ist denn dein einziger Nachteil? Oder hab ich den oben überlesen? -
Hallo zusammen,
> Gibt es im Menü irgendwo die Möglichkeit, zwischen links und rechts die Balance und zwischen vorne und hinten den Fader zu verstellen?
Danke und Grüße
Heikoim Video bei Youtube habe ich da was gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 4:40 sieht es so aus, als ob man das verstellen kann. (rechte Seite)
Menüpunkt: Ampilifier -
Respekt vor deiner Arbeit, es sieht gut aus.
Mit KLimaautomatik würde es besser aussehen, aber das stand nie zur Debatte.
Auf jedenfall besser als vorher.Ich bin auch am überlegen mein Blaupunkt Modena rauszuhauen, und kam auf dieses Navi, da die Menüführung besser aussieht als vom Dynavin (laut Hersteller wie bei neuen BMWs).
Dein Aurora sieht glänzend aus, als wenn der Kunststoff nicht so richtig zum Kunststoff der Lüftungskontrolle harmoniert. Die ist nämlich Matt und leicht angeraut.Mach mal ein Video und einen Erfahrungsbericht. Ich würde mich freuen.
-
Nach dem fast misslungenen E9X kommt das, Wahnsinn.
Sollte mein touring nicht mehr wollen, wird es vielleicht dieser hier nur als touring.
Sehr schöne Farbe hast du dir ausgesucht, das ist mal etwas anderes als diese Dienstwagenfarben.
Die Bremsen sind schick, über die Felgen reden wir lieber nicht, sonst kann ich nicht schlafen.
Das Cockpit ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber danach habe ich mich an die Dekorleiste gewöhnt.Warum es keinen klassischen 6-Zylinder mehr gibt und warum der Bildschirm nicht eingeklappt werden kann, bleibt BMWs Geheimnis
-
Zitat
@Dani-Sahne: ich habe in meinem 99er noch kein E-Gas, aber in diesem Fall muss man nur vom LSZ ein Kabel ca. 50 cm nach vorne in den Motorraum zum Motorsteuergerät verlegen.
Das in der Art hat mein Mechaniker auch gesagt als ich ihn sagte das ich irgendwann ein Tempomat einbauen lassen möchte, und da er die Drosselklappe gewechselt hatte wissen wollte ob ich da eine andere brauch.
Neues Lenkrad natürlich auch.Lass es in der Werkstatt machen, ob du was am Airbag kaputtgemacht hast, erfährst du erst wenn du ihn brauchst. Oder er geht während der Fahrt auf, das ist auch nicht so toll.
-
Da mein Inverter nach einem Jahr abgeraucht ist und ich seit Sommer ohne Ambientem Licht gefahren bin, habe ich wieder eine neue Bestellung bei http://el-light.de/ aufgegeben.
Diesmal hat die Schnur das Fähnchen dran, welches die Bauaktion sehr vereinfacht.
Nach einer knappen Stunde heute bei Minusgraden und Schnee, ist mein touring wieder ambient.
Den Inverter habe ich wieder am Zündungsplus des LSZ angeschlossen (da die alte Verkabelung noch bestand und ich wenig Lust hate bei Schnee und Minusgraden alles nochmal auseinanderzunehmen).
Wenn ich mir im Frühjahr endlich mal ein richtiges originales Radio zulege, schliesse ich den Inverter ans LSZ (Standlicht Pin 44 oder 45? an)
Das Fähnchen habe ich dieses Mal mit den Schrauben der Lüftungsgitter und grösseren Unterlegscheiben verschraubt. Damit die Schnur gerade ist habe ich beim Andrücken der Interieurleisten mit der Parkuhr die Schnur in die richtige Position gebracht wo keine Schraube ist (Mittig vom Radio und Linke Seite der Beifahrerseite).
Hier mal ein paar schnellgeschossene Handybilder:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img690/6338/20121223163804.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img818/4769/20121223163749.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img845/9526/20121223163732.jpg] -
du hast hinterm Klimabedienteil nicht die Tiefe die ein DoppelDIN benötigt, ein Dynavin oder das 16:9 Navi sind im unterren Bereich nur etwas dicker als der Bildschirm.