Beiträge von Chrisarama

na toll, das hat der Verkäufer vergessen, die hatten wohl nur die eine Einpresstiefe auf Lager oder meine Wunschfelgen nicht in 18".
    Danke für das Update, brauche ich neue Felgen werde ich das beachten.

Mein touring verträgt eine Grösse bis 225/45 R 17 ohne umbauten hat der bei Atu ( jaja ich weiss, sorry) gesagt. In den Papieren stegen auch nur die 15 er drin. Im Handschuhfach liegt seitdem eine ABE die es zum Kauf der Gelben dazugibt.
    Willst du Originale e46 Felgen, oder andere?
    Sieh dich mal bei ATU oder Quick Reifendiscount da gibt es mitunter schicke Felgen mit BMW blende mit passenden Reifen.
    Die sind um einiges günstiger als bei BMW, wo du natürlich auch mal nachschauen kannst.
    Wenn du Gebrauchte Felgen willst.... Ebay oder hier imMarktplatz

Mein touring (09/00) ist fast leer (bis auf klimaautomatik und schiebedach) und hat sie, deswegen habe ich mich gewundert. Im Sommer sind alle Fenster auf wenigstens ein bisschen cabriofeeling haben.

@ Fränki und Flupi: stimmt, google hilft da auch die gedanken zu sortieren....
    @ nikemax: also kommt das wie auf den Bildenr rüber, ich dachte in echt sehen die besser aus. Deine Neugeposteten könnten die Inlays in Wagenfaarbe vertragen dann sieht man das billige Plastik nicht

hier is einer
    5 Minuten gesucht. Wenn du länger suchst und dir mit jdm der Ahnung hat die Wagen anschaust, wirst du bestimmt bessere finden, der hier hat noch Kurbelfenster hinten (und das 2001... ;( )

Da gibt es einige, kommt drauf an was du unter gut ausgestattet verstehst? Was dir als Ausstattung reicht?
    Ich würde auch liebe vorm Winter kaufen als im Sommer, es gibt da schon Preisunterschiede.
    Die Verbrauchswerte in dem Angebot sind fürn Ar***, nicht davon blenden lassen, mein VFL 318er verbraucht schon erheblich mehr. 7,9 liter innerorts...hahahahaha...(6,5 ausserhalb) und dann kombiniert 8 Liter.... ?(

@TE: Der Einkaufspreis ist das Eine, wie du schon öfter lesen konntest braucht so ein 330 12-13. Es sei denn du schleichst nur auf der Bundesstrasse, aber soltest du mal in die Stadt kommen werden locker zweistellige Werte erreicht, eine zügige Fahrweise auf der Autobahn fordert auch ihren Tribut.
    Da die Spritpreise nicht sinken werden, wir in 2013 bestimmt bei durchschnittlich 1,75 €/l liegen, solltest du dir vielleicht überlegen einen kleinerern Motor zuzulegen (316, 318, 320). Dir bringt kein 330i etwas, wenn du ihn stehen lassen musst weil die Fahrten zu teuer sind, oder wenn du fährst keinen Spass daran hast. Mein 318 will in der Stadt auch 10l haben (BC: 9,0 - 9,3, aber der lügt).
    Du machst bestimmt deine Ausbildung oder Studium, da liegt das Geld auch nicht so locker um alles für das Auto auszugeben, was im ersten/zweiten Lehrjahr mit einem 325, 328, 330 nicht schwer fallen dürfte.
    Kaufe dir einen Wagen für 4.000,-€ und behalte den Tausender für die ersten Reperaturen auf, da du ein 10-12 jahre altes Auto kaufst und du im ersten halben Jahr sicherlich die ersten grossen haben wirst.
    Hole dir ein 320i (150Ps) die sollen laut meinem BMW Mechaniker bei normaler Fahrweise die haltbarsten Motoren sein.

Eine Frage des persoenlichen Geschmack`s. Wenn sie DIR gefallen, dann bau sie ein. ICH bin der Meinung... Mal was anderes.
    Viele fahren mit einer M-front rum obwohl ein 320d/i drunter steckt..., fast alle haben Standlichtringe. Ich bau auch nur das ein, was MIR gefaellt und wenn 20 Leute sagen das sieht affig aus.
    Gruss Micha

Da hast du Recht.

Es ist halt was anderes, es soll ja nicht jeder E46 gleich aussehen und wenn es dir gefällt, baue sie ein und mache Bilder und lade sie hoch.
    Ich würde mal ungesehen sagen das sie am 46er nicht gut aussehen würden da die Formen andere sind, aber ich warte ab bis ich diese Kombi mal in real sehen kann.
    Die Inlays der Scheinis würde ich natürlich in Wagenfarbe lackieren.